Im Tor hast du "nur" Neuer ,er ist zwar kein schlechter Torwart ,macht aber nach meinem Geschmack einfach zu viele Fehler und macht somit auch logischerweise auch nicht so viele Punkte.Da der Ersatzmann auch noch fehlt bekommst du eine 3- von mir.
In der Abwehr hast du mit Rafinha und A.Wolf drei Klasse Leute ,aber der Rest bis auf Ismael ist grottig.Rafinha ist der beste Aussenverteidiger der Liga und punktete auch in der Hinrunde sehr sehr stark ,zudem Elferschütze.A.Wolf war der einzige Nürnberger der seine Form nur ansatzweise halten konnte und ich verspreche mir noch viel von diesen starken Spieler.Bei Ismael muss man erst einmal abwarten ,ob er solche Leitungen wie in Bremen bzw. teilweise Bayern bringen wird.In der Abwehr bekommst du eine 2- von mir.
Im Mittelfeld hast du nur van der Vaart der was reißt ,aber den wirst du auch nicht mehr lange haben ,da er im Sommer gehen wird.Baumann merkt man sein Alter an ,bringt keine guten Leistungen mehr.M.Fink hat konstant ne 3,5 bekommen und hat wohl seinen Stammplatz sicher.Trotz van der Vaart bekommst du eine 4-.
Im Sturm bist du jetzt wieder besser besetzt ,wenn man Fenin mitrechnet ,dann hast du einen sehr guten Sturm.Dzeko hat sich gefangen und ich denke das er auch so weiterspielen wird.Klasnic wird jetzt auch einen Stammplatz haben ,denke ich.Im Sturm bekommst du eine 2
Wohl oder übel musst du van der Vaart abgeben und in Mittelfeld und Abwehr investieren.Dein Team würde ich eine 3 geben ,da es einfach viel zu klein ist.
Deine Gegenhilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273335