preload
basicPlayer

Koller zurück in der Bundesligsa - was ist zu erwarten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:08   Titel: Koller zurück in der Bundesligsa - was ist zu erwarten? Antworten mit Zitat

Der Club hat ja heute Jan Koller vom AS Monaco verpflichtet. Er ist sicher eine Verstärkung für den FCN. Allerdings ist er bereits 34 Jahre alt und damit im Spätherbst seiner Karriere.
Was ist von ihm noch zu erwarten? Euere Meinungen!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

denke schon, dass er dem fcn weiterhelfen wird können, nur sehe ich in ihm nicht wirklich den punktelieferanten, eher als wegbereiter seiner nebenleute...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
denke schon, dass er dem fcn weiterhelfen wird können, nur sehe ich in ihm nicht wirklich den punktelieferanten, eher als wegbereiter seiner nebenleute...

kommt denke ich drauf an wie meyer das spiela surichtet, 3 spitzen, also auf koller evtl doch, aber 1 spitze oder 2 wie du sagst eher nicht.
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich wird er in der zentralen gesetzt sein, wie z.b. auch ein grafite...zum bälle halten & verteilen...nur generiert das nicht soviele punkte wie die spielweise eines dzeko...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch an die Nürnberger.
Da habt ihr euch einen echten Klassemann geangelt. Und damit meine ich nicht nur seine spielerischen Fähigkeiten, sondern auch seine Persönlichkeit. Ein absolut sympathischer Spieler, der nicht umsonst Publikumsliebling bei uns war und immer noch ist. Hoffe, man wird ihn beim Heimspiel gegen Nürnberg nett empfangen. Er hats verdient.

Von seinem Alter sollte man sich auch nicht blenden lassen. Klar sind 34 Jahre für einen Fußballer ein gewisses Alter, aber bei seiner Spielweise ist das nur Nebensache. Koller ist der Turm in der Schlacht, der Bälle abschirmt, seine Mitspieler einsetzt und einen echten Torriecher hat. Für Sprints werden andere zuständig sein.

Dino wird meiner Meinung nach seine 40 Punkte in der Rückrunde sicher erreichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
natürlich wird er in der zentralen gesetzt sein, wie z.b. auch ein grafite...zum bälle halten & verteilen...nur generiert das nicht soviele punkte wie die spielweise eines dzeko...

Langsam machen, wir haben auch noch Euro-Harry und wir koennten auf 4 m Sturm vorne umstellen mit Harry & Koller!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da mich Charisteas in der HR nur bedingt überzeugt hat, dürfte er mit Saenko und Vittek (wenn er wieder fit ist) im Sturm spielen.
Koller hat seine Qualitäten und ist trotz seines Alters für einen Verein wie den Club ein sehr guter Neuzugang ... da haben sie dann ne schöne Achse mit Blazek-Wolf-Galasek und Koller ...die drei erfahrenen Tschechen werden es schon richten das Sie am Ende nicht absteigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig davon, dass ich Charisteas in meinem Team habe - er hat in den letzten Spielen durchaus getroffen und eine einigermaßen brauchbare Leistung gezeigt - der total verkorkste Start ist nicht wegzureden, aber anscheinend geht es inzwischen deutlich aufwärts und er erzielt nun auch seine Tore. Ob ein Saenko auf die Form der letzten Saison zurückfinden wird ist fraglich - interessant wird es aber allemal, wenn Vittek wieder fit ist - wirklich gesetzt seh ich momentan da keinen der Stürmer
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

4 Mann sturm ?
Das wär echt mal was neues^^
Aber denke, dass euro harry ersma auf die Bank darf, denn n Koller holt man einfach fürs Zentrum und baut da 2 gute außen drum herum..

Ewerthon----Koller----Amoroso damals

Saenko------Koller-------Vittek Sieht doch super aus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Koller gerade als 3ten Stürmer auch sehr interesant. Er wird mit sicherheit wie damals in Dortmund sich den A**** aufreißen um seiner Manschaft zum Sieg zu verhelfen und dies kommt bei Sportal doch immer sehr gut an siehe Jones oder auch Toni.

hat einer ne Ahnung mit welchem MW Koller einsteigt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Krustesun hat folgendes geschrieben:
Ich finde Koller gerade als 3ten Stürmer auch sehr interesant. Er wird mit sicherheit wie damals in Dortmund sich den A**** aufreißen um seiner Manschaft zum Sieg zu verhelfen und dies kommt bei Sportal doch immer sehr gut an siehe Jones oder auch Toni.

hat einer ne Ahnung mit welchem MW Koller einsteigt ?

Ist mit 3.5 eingetragen!

Und zum Thema: die Verpflichtung kann man nur begrüßen, wird den Club sicher verstärkne!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Von seinem Alter sollte man sich auch nicht blenden lassen. Klar sind 34 Jahre für einen Fußballer ein gewisses Alter, aber bei seiner Spielweise ist das nur Nebensache. Koller ist der Turm in der Schlacht, der Bälle abschirmt, seine Mitspieler einsetzt und einen echten Torriecher hat. Für Sprints werden andere zuständig sein.

Wenn ich mich ja recht erinnere ist ein Galasek auch 35 und wohl der wichtigste Mann bei Nürnberg im Spiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Finds irgendwie sehr schade, wenn ich Koller bald im falschen Trikot spielen sehe. aber da kann man wohl nix machen Für mich wird er immer einer der sympathischsten Spieler sein, die es in der BuLi gab.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich find ichs toll Jan Koller wieder in der Buli zu sehen.

Nur frag ich mich warum der Club das gemacht hat, wo Sie doch auf der gleichen Position Charisteas haben, außerdem noch Top-Leute wie Vittek und Seanko!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

richtig, sein alter ist relativ uninteressant... der ist fit und spielt noch immer nationalelf (ist dort einfach nicht wegzudenken, das spiel gegen deutschland war ja ne nette kostprobe was er noch kann...)
ich freue mich, ihn nochmal in der bundesliga zu haben und hoffe er kann dem club helfen (sowohl aus dem tabellenkeller, als auch im uefa cup!), bin da aber sehr zuversichtlich. denke er wird das von schroth hinterlassene loch entgültig schließen.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

"...keiner ihn mag, den Stricher aus Prag."
Ja, im Gegensatz zum Schlussvers des Koller-Schmähgesangs muss ich auch sagen: ein total sympathischer Typ.
Ob er noch mal einschlägt, ist schwer zu sagen. Man muss aber festhalten, dass Koller einen ganzen Haufen Tore geschossen hat und nicht nur Ballverteiler ist. Aber wie sehr hat der Zahn der Zeit an ihm genagt? Weiß jemand, wie oft und mit welchem Erfolg er für Monaco in dieser Saison zum Einsatz gekommen ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

seine zeit in monaco war eher bescheiden... wenn du realistische werte haben willst nimm lieber die aus der nationalelf... dort hat er in 12 pflichtspielen (seit 2006) 7 tore und 3 vorlagen gemacht... in monaco war er mit 8 toren letztes jahr erfolgreichster torschütze, in der hinrunde waren es 4... aber wie man sieht läuft es bei monaco auch nicht mehr so toll. denke in nürnberg kann er sich bezüglich der hinrunde steigern und wird am ende auf 6 bis vll 8 tore kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

hat immer 100 punkte gemacht und einmal 50 aber weil er kreuzbandriss hatte ich hol ihn mir und hoffe auf 50 punkte....er ist kopfballstark
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

klausa82 hat folgendes geschrieben:
er ist kopfballstark

Danke für den Hinweis!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:

klausa82 hat folgendes geschrieben:
er ist kopfballstark

Danke für den Hinweis!
bitte wenn du noch mehr über den Spiele haben möchtest einfach fragen helfe gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 01:27   Titel: geht ma bitte rauf^^ Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar geil, aber was hat das mit Koller zu tun??

...naja, ich finde den Koller-Transfer ziemlich unverständlich. Da ist Charisteas gerade auf gutem Niveau angekommen und dann bekommt er einen Koller vor die Fresse gehauen.
Was denkt sich Nürnberg nur dabei?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds ja super, dass unser alter Bekannter seinen Weg in die Bundesliga wieder gefunden hat.
Auch der Verein ist durchaus attraktiv..
Mit nem MF von Zwetschge, Gala, Kluge, nem Sturm von "Koller, Saenko, Vittek" ? und mit Pinoly/Wolf... in der Abwehr auf nem Abstiegsplatz....
*Augenreib*
Ist n kleines Wunder, wenn ich mir die Mannschaften von Rostock und Nürnberg so anschaue, und dann die Tabellenplätze vergleiche. Naja

Es wird bestimmt spannend dieses Jahr, wer da im Sturm randarf.
Saenko, Vittek wären 2 für die Außen, und dann könnte mit Koller eigentlich der perfekte Mann in der Mitte stehen.
Allerdings denke ich nicht, dass Meyer Euro Harry einfach auf der Bank distanziert. Gerade er hat ihn immer so hochgehoben, dass er noch wichtig sein wird etc.
Ich frage mich nur, wo denn dann seine Rolle beim FCN sein wird.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Koller gesetzt sein wird, und ich gehe auch davon aus, dass Charisteas nicht RA oder LA spielen wird.
Das ist mir echt schleierhaft..
Charisteas KANN eigentlich nur Mittelstürmer spielen.

Ich denke ja, dass Meyer das 4,3,3 System nicht mehr reanimieren wird.
Vll geht er ja jetzt zum 4,4,2 über und stellt Koller und Euroharry gleichermaßen vorne rein. Dann wäre meines Erachtens nach aber auch kein Platz mehr für Saenko/Vittek, da im MF Gala, Zwetschge, und Kluge gesetzt sein sollten.

Naja, Meyer wirds schon richten
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

mortyvold hat folgendes geschrieben:

Allerdings denke ich nicht, dass Meyer Euro Harry einfach auf der Bank distanziert. Gerade er hat ihn immer so hochgehoben, dass er noch wichtig sein wird etc.
Ich frage mich nur, wo denn dann seine Rolle beim FCN sein wird.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Koller gesetzt sein wird, und ich gehe auch davon aus, dass Charisteas nicht RA oder LA spielen wird.
Das ist mir echt schleierhaft..
Charisteas KANN eigentlich nur Mittelstürmer spielen.

nicht ganz richtig, in der nationalmannschaft gibt er im 3er sturm mit amanatidis&gekas auch den aussenpart, von daher könnte er vittek verdrängen...

in jedem fall freuts mich für meine nürnberger connection, es dürfte mit dem einkauf kollers & der rückkehr der rekonvaleszenten deutlichst bergauf gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke,dass er wieder viele tore macht und in dortmund gut empfangen wird,wenn er dann mal da spielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.