Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 00:39 Titel: Ganz wichtig, brauche Zugansdaten von ehemaligem Mitspieler |
|
|
Hallo,
Ich bin der Comleiter und hatte heute ein gespräch mit unserem Paulo der die Liga vor ein ca. 2 wochen verlassen hatte, ich gab die hoffnung nicht ihn evt doch nochmal zu überreden, mit erfolg.. nur würde er aber wieder gerne mitwirken hat aber die zugansdaten vergessen. Könntet ihr sie mir bitte schnell zukommen lassen??
mfg
Woffer(Chris)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 14:43 Titel: |
|
|
halo ich bräuchte schnell eine Antwort
Com: ZockerTempel
gruß chris
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 17:07 Titel: |
|
|
Also 1. ist in eurer Liga kein gelöschter Account vorhanden, und 2. können wir die Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben, sondern nur an die eingetragene Email-Adresse verschicken. Aber wenn er sich gelöscht hat, dann ist der Account mittlerweile sowieso nicht mehr wiederherstellbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 19:11 Titel: |
|
|
Wer hat den was gesagt von gelöscht?? er ist nicht gelöscht er exestiert immer noch in der Liga. Es würde warscheinlich schon reichen wenn ihr im die zugangsdaten auf die E-mail adresse schicken könntet. Es war nämlich so:
Er wollte aufhören
Er schrieb mich an und sagte mir ich soll einen neuen für ihn suchen,
er änderte sein PW und gab es mir damit ich ersatz suchen solle,
ich überredete ihn wieder mitzumachen aber da er sein PW geändert hatte, hat er es wieder vergessen weil er irgendetwas reingeschrieben hatte, das PW was er mir gab ist falsch er muss sich also verschrieben haben als er es mir gab nun kommt er nicht mehr bei sich rein, daher bitte ich hier um hilfe..
Danke,
mfg Chris
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Jan 2008 22:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2008 22:05 Titel: Bringt nix |
|
|
Hallo, Irgendwie bringt uns das nicht weiter denn da der Spieler Paulo sich damit net anmelden kann was nun
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 8 Jan 2008 11:05 Titel: Re: Bringt nix |
|
|
van woffer hat folgendes geschrieben: |
Hallo, Irgendwie bringt uns das nicht weiter denn da der Spieler Paulo sich damit net anmelden kann was nun |
Er muss doch nur seinen Benutzernamen eingeben, dann wird das Passwort an die eingetragene Adresse verschickt. Mit dem kann er sich dann definitiv auch einloggen... Was ist denn das Problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2008 16:35 Titel: |
|
|
Also ich finde ich bin dein Falsche Ansprechpartner, ich habs satt hier vermittler zuspielen, ich bin deiner meinung ich verstehe auch net was bei dem Hängt. Hast du ICQ oder MSN dan geb ich dir seine Adresse.
Meine ICQ: 353-595-450
MSN: schwabeldiekuh@hotmail.com
danke trotzdem für alles, auch an die anderen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jan 2008 16:57 Titel: |
|
|
Ich habs jetzt gerade getestet und den Benutzernamen des Spielers Paulo beim "Passwort vergessen" eingegeben - es wird korrekt eine Mail an die eingetragene Adresse verschickt. Diese ist auch bestätigt, d. h. es gibt keinen Grund, warum das nicht klappen sollte.
Falls er es immer noch nicht hinbekommt, dann soll er mir eine Mail (Adresse ist im Profil) schreiben und genau schildern, was sein Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde