preload
basicPlayer

Diego und Olympia ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:15   Titel: Diego und Olympia ?! Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/02/07/diego-olympia/teilnahme,geo=3695738.html

(das der link aus den hotnws: hab´s noch net so drauf mit links verlinken ^^ )

wie soll man mit so einer nachricht umgehen..

und in bezug auf diego
er will natürlich dort hin kann man es sich dann als trainer / manager erlauben
es ihm zu verbieten ?

klausel technisch ist keiner verpflicht ihn abzuordern
aber eigentich stellt sich auch die frage ob ein spieler sich über die wünsche seines vereins stellen kann/sollte....

(ps... ja ich hab diego... das bringt mich von dem oben genannten punkt aber nicht ab )

wie glaubt ihr soll ein spieler oder ein manager darüber entscheiden ich meine sanogo und co. sind auch ohne grosses murren zum afrika cup gelassen worden...

oder ist dies wieder ein ganz anderer schuh ?

wie gesagt komm nicht wirklich weiter
vielleicht hat einer von euch ja eine idee

mfg max
und danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon gesagt hast besteht bei Olympia keine Abstellpflicht, beim Afrika-Cup hingegen schon. Und ich glaube nicht, dass die Bremer glücklich waren, dass Sanogo kurz weg ist. Sie konnten es aber nicht ändern.
Wie man bei den Bayern gesehen hat, kann man es den Spielern relativ einfach verbieten an Olympia teilzunehmen. Der Unterschied zu Bremen besteht dort jedoch darin, dass so ziemlich die gesamte Innenverteidigung gefehlt hätte und somit ein Start in die neue Saison unmöglich gewesen wäre.
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte das grundsätzlich für vollkommen sinnlos, wenn profispieler zu olympia gehn.

ABER: diego persönlich kann ich verstehen. der ist noch jung. der hatte bisher wohl nie die chance, bei olympia teilzunehmen. Bei Lucio und Demichelis versteh ich das eher nicht.
Ich glaube aber nicht, dass schaaf/allofs diego nach olympia lassen. fände das aber auch in ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht spielt der gute diego ja auch bis dahin garnich mehr bei werder...dann hätten se wenigstens kein olympia problem
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
vielleicht spielt der gute diego ja auch bis dahin garnich mehr bei werder...dann hätten se wenigstens kein olympia problem

Das wollt ich auch gerade sagen. Dann hat er sicher auch plötzlich keine Lust mehr, wenn er bei Madrid, Juve, Milan, München (wer hat das gesagt??? ) spielt.
Sportlich kann ichs irgendwo verstehen, aber die Jungs (da spreche ich auch mal von Lucio, Breno oder Demichelis) müssen halt auch mal sehen wo sie ihre Moneten verdienen - und das is nicht China. Noch ein Stichwort: Unbezahlter Sonderurlaub...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.