preload
basicPlayer

Schwulendiskriminierung durch Comunio Admins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 09:34   Titel: Schwulendiskriminierung durch Comunio Admins Antworten mit Zitat

Ich hatte vorhin den Thread

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275529
gepostet

Darin habe ich die einfache und interessante Frage aufgeworfen, wer der Spieler der Bundesliga am besten aussieht.

Da der Thread gelöscht wurde, obwohl er sich großer Beliebtheit unter den Comunisten erfreut hatte, frage ich mich natürlich, inwieweit man hier die Gemeinschaft von Schwulen KZ-Mäßig zu säubern.

In meinen Augen wird hier ein Thema tabuisiert und zensiert, das weder jemanden beleidigt oder aus anderen Gründen aus einer Diskussion herausgehalten werden dürfte.

Leute, öffnet Eure Ohren und Augen für die Wahrheit: Es gibt Schwule und nicht wenige und sie sind ein Teil der Gesellschaft wie ihr!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, inwieweit du das ernst meinst, aber in den Forenregeln steht sinngemäß folgendes:

"Wer ist Bester"-Threads sind nicht erlaubt, da diese regelmäßig zu Spam führen. Ich habe diesen zwar nicht geschlossen/verschoben, aber gerade eben gelesen.

Es gab zwei Antworten, wenn ich nicht irre. Das ist nicht gerade "größte Beliebtheit". ^^

Aber egal, ob du jetzt fragst, welcher Bulifußballer sich am besten die Schuhe bindet oder am besten aussieht: Die Forenregeln haben dafür im Talk keinen Platz übrig gelassen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

Vorne weg, ich hab nichts gegen schwule, bevor einem daraus nen Strick gezogen wird.
ich habe deinen Thread verschoben, aber nicht gelöscht, das nur mal so nebenbei. Er ist halt nicht mehr für alle sichtbar.
Warum habe ich ihn gelöscht? Er entsprach nicht den Forenregeln.
Zitat aus den Talk-Regeln:

Zitat:
Wer-ist-bester-.... Threads werden kommentarlos gesperrt. Die Erfahrung hat gezeigt, dass in ihnen keine Diskussion entsteht.

Dein Thread:

Zitat:
welcher spieler sieht am geilsten aus

ist einer von dieser Kategorie.
Alle posten nur einen Namen und das wars. Eine Diskussion wird nicht entstehen.
Zumal war der Thread auch im flaschen Forenbereich. Der Talk wird wie folgt beschrieben

Zitat:
Das Forum für eure Meinungen zum diskutieren über aktuelle Trends, Aufstellungen, Transfers und Verletzungen. Vor dem Posten dies lesen und beachten.

Hier wird sicherlich niemand diskriminert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 11:34   Titel: Re: Schwulendiskriminierung durch Comunio Admins Antworten mit Zitat

schwulero hat folgendes geschrieben:
inwieweit man hier die Gemeinschaft von Schwulen KZ-Mäßig zu säubern.

Für diese Aussage wirst du verwarnt. Du solltest deine Wortwahl überdenken, denn sonst wirst du für 4 Wochen gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.