preload
basicPlayer

Ligabund sucht 3 Mitspieler *Top*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 12:54   Titel: Ligabund sucht 3 Mitspieler *Top* Antworten mit Zitat

wir sind eine Pro- Comunity mit 12 Mitspielern. 4 neue Bewerbungen haben wir schon, 2 Spieler werden aus der ersten Comunity in die 2te wechseln, so dass es jeweils 10 Mannschaften sein werden.. Die aktuellen 12 sind täglich mindestens einmal(meistens >3 mal) im Comuniospiel. was heißt das für Euch??

Wir wollen in der kommenden Saison eine 2te Comunity starten( Homepage, Presseberichte und vieles mehr inklusive( Pokale, wie Championsleaque, UefaCup, Ligapokal und DFB-Pokal ligaübergreifend)) Wir spielen auch eine FairPlay- Pokal aus und der Spieler mit den insgesamt meisten Torschützen bekommt die Torjägerkanone.

Die Orga ist dementsprechend motiviert und das solltet auch ihr sein. Wir suchen keine Spieler, die ab und zu mal ins Comunio schauen. Nein, wenn ihr sehr motiviert, mindestens einmal täglich ins Spiel schaut und im Allgemeinen sehr viel Intresse im Spiel habt, dann könnt ihr euch unter http://www.blutgraetsche-ev.de.vu/

und dort im Forum bewerben. Insgesamt suchen wir 4 Spieler..

Also: viel Glück und haut rein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2008 07:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was: Da wir eine ProComunity sind, müsst ihr in der kommenden Saison natürlich auch einen Proaccount spielen. Das ist also grob 10 € pro Saison verbunden. Bitte keine Bewerbungen von Spielern, denen 10 € zu viel Geld sind...
Bei Fragen könnt ihr mich auch direkt unter flyingudo@yahoo.de anschreiben

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen für unseren Ligenbund Mitspieler, die eine neue Herrausforderung suchen. Es wird mit 2 Ligen gespielt. Hier zum Gorben

Die Strukturierung des Ligen

Ligen:

1. Blutgraetsche Liga 10 Mannschaften
2. Blutgraetsche Liga 10 Mannschaften

Modus

1. Liga 2 Absteiger
2. Liga 2 Aufsteiger


Blutgraetsche Pokal: Wird mit allen Ligen gespielt
Modus richtet sich an Anzahl Mannschaften

Ligapokal: Wird in jeder Liga auspgespielt
1. Liga: Gruppenphase ->Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale
2. Liga: Gruppenphase -> Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale


Modus:
Es wird ab nächster Saison auch in einem anderen Modus gespielt das heißt es spielt jeder gegen jeden und dann werden die Comunio Punkte als Tore gewertet und daraus wird es eine Tabelle geben also einfach gesagt es wird wie in der Bundesliga gespielt. Dazu kommt ein Fairplay-Cup, und die Torjägerkanone..

"International" spielt vorerst nur die erste Blutgraetsche Liga

HP, weiter oben besteht, Pressebericht, Weihnachtsberichte, Saisonabschlussbericht inklusive..

Wie gesagt, 1 Platz ist schon wieder weniger frei. 3 sind noch übrig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

nun sind nur noch 2 Plätzchen frei.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum kopieren meiner Strukturierung meines Ligabundes.

P.S.: Man kann vorher fragen ob man sich das kopieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sind wir uns ehrlich. Die Strukturierung ist wohl in vielen Ligen gleich aus..

ist ja nicht so, dass es an Diebstahl geistigen Eigentums grenzt *Kopfschuettel*

aber Dennis.. ist schon in Ordung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es ging eher um den Text denn wenn man sich mal deinen anguckt und meiner dann sieht man das der Text kopiert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

@dennis - Glückwunsch - du hast die Ideen kopiert und den Text ein wenig umgeschrieben - auch nicht viel anders/besser - also lieber mal den Ball flach halten. Du bist sicher nicht der erste der die Ideen umgesetzt hat - tust aber so als wenn du das Rad neu erfunden hast. by the way Dein "Logo" wirkt auch ein wenig kopiert..
aber hauptsache rumnöhlen..

@edelchen - ignorieren und weitermachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nie gesagt das ich den modus erfunden habe. und ich habe es nirgends kopiert und verändert und das logo habe ich auch verändert das gebe ich auch zu und?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


lacT hat folgendes geschrieben:
@dennis - Glückwunsch - du hast die Ideen kopiert und den Text ein wenig umgeschrieben - auch nicht viel anders/besser - also lieber mal den Ball flach halten. Du bist sicher nicht der erste der die Ideen umgesetzt hat - tust aber so als wenn du das Rad neu erfunden hast. by the way Dein "Logo" wirkt auch ein wenig kopiert..
aber hauptsache rumnöhlen..

@edelchen - ignorieren und weitermachen



ach, ich bin ein wenig älter als mein junger Freund.. Das interessiert mich sehr wenig. Ich mache mir da über ganz andere Dinge Gedanken

by the way.. nette Mannschaft... Glückwunsch

Also Mädels. .genug erzählt worden, was nicht hier her gehört.. Wer noch Lust hat, einfach melden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group