Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 16:17 Titel: |
|
|
Also die BÖ-News sind doch viel umfangreicher als der Ticker! Schau doch mal was da alles drin steht und vergleiche es mit dem Inhalt des Sportal-Tickers.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 16:24 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also die BÖ-News sind doch viel umfangreicher als der Ticker! Schau doch mal was da alles drin steht und vergleiche es mit dem Inhalt des Sportal-Tickers. |
seh ich genauso...
...ich find das ist ein sehr gutes neues feature
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 16:35 Titel: |
|
|
und selbst wenn, wers nicht braucht, brauchs ja nicht nutzen, zwingt ja niemand einen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 21:02 Titel: |
|
|
@ Chris & Yannick - das hab ich nie bezweifelt - aber dann könnte man andersrum fragen
- warum dann noch der Sportal-Ticker - sind beides vom Prinzip (und vielleicht auch teils von den Inhalten) gleiche Sachen - ergo könnte man einen weglassen oder beide zusammenfassen.
Genau so gut könnt man fragen: warum News über Liga 2 in nem Spiel zu Liga 1...
@ dethiel
du hast jetzt nichts andres geschrieben, als das selbst schlechte neue features kritiklos so bleiben sollen..
tolles Argument.
und selbst wenn hier ne diskussion eröffnet worden ist, bei der für und wider offengelegt werden soll - brauchst sie ja nicht nutzen - zwingt ja niemand einen.
ich wills ja nicht abschaffen - aber in der Form ist in meinen Augen einer von 17 Menüpunkten (im Spiel-Modus) doppelt - sollte auch nicht Sinn der Sache sein - nur weil Spox jetzt mitmal ne neue (ungeklärte) Rolle bei Comunio spielt...
Bei der Gelegenehit könnte man auch dies nochmal hinterfragen.
Nicht das ich Spox schlecht finde - ich nutz deren Seite schon länger - aber trotzdem ist es genau genommen ne Art Werbung - .. jedenfalls wird Spox dadurch ne Menge mehr Klicks bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 21:24 Titel: |
|
|
lacT hat folgendes geschrieben: |
@ Chris & Yannick - das hab ich nie bezweifelt - aber dann könnte man andersrum fragen
- warum dann noch der Sportal-Ticker - sind beides vom Prinzip (und vielleicht auch teils von den Inhalten) gleiche Sachen - ergo könnte man einen weglassen oder beide zusammenfassen.
Genau so gut könnt man fragen: warum News über Liga 2 in nem Spiel zu Liga 1...
@ dethiel
du hast jetzt nichts andres geschrieben, als das selbst schlechte neue features kritiklos so bleiben sollen..
tolles Argument.
und selbst wenn hier ne diskussion eröffnet worden ist, bei der für und wider offengelegt werden soll - brauchst sie ja nicht nutzen - zwingt ja niemand einen.
ich wills ja nicht abschaffen - aber in der Form ist in meinen Augen einer von 17 Menüpunkten (im Spiel-Modus) doppelt - sollte auch nicht Sinn der Sache sein - nur weil Spox jetzt mitmal ne neue (ungeklärte) Rolle bei Comunio spielt...
Bei der Gelegenehit könnte man auch dies nochmal hinterfragen.
Nicht das ich Spox schlecht finde - ich nutz deren Seite schon länger - aber trotzdem ist es genau genommen ne Art Werbung - .. jedenfalls wird Spox dadurch ne Menge mehr Klicks bekommen. |
und was ist daran so schlimm, dass spox werbung macht und mehr klicks kriegt?
ich glaube es wird nicht wieder abgeschafft werden, nur weil du das für sinnlos hältst
Damit ist die Diskussion beendet werden, da es einfach mal zwecklos ist, die meisten werden es gut finden, und es schadet ja nicht, der Thread ist absolut sinnlos
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 22:14 Titel: |
|
|
Yannick_ hat folgendes geschrieben: |
und was ist daran so schlimm, dass spox werbung macht und mehr klicks kriegt?
ich glaube es wird nicht wieder abgeschafft werden, nur weil du das für sinnlos hältst
Damit ist die Diskussion beendet werden, da es einfach mal zwecklos ist, die meisten werden es gut finden, und es schadet ja nicht, der Thread ist absolut sinnlos
|
da ist nix schlimm dran - hat auch nie jemand geschrieben...
und ich wüßte auch nicht das Spox hier Werbung macht - es sind lediglich deren News eingebunden - genau wie die von Sportal.
Hab ich geschrieben das ich es abgeschafft haben will?? Nö...
Es hilft durchaus in der Argumentation. wenn man sich auch mal durchliest, was/die der andre(n) geschrieben haben.
ich glaub nicht das das keinen interessiert nur weil dus für sinnlos hälst..
(Alternativ könnte man auch schreiben: "Ein wenig lächerlich diese Möchtegern-Hilfssheriffs und andre Gesellen die sich hier rumtreiben und über Sein und Nichtsein entscheiden - fre nach dem Motto:"Der allmächtiger Allwissende hat gesprochen und uns seine Weisheit offenbart - dem muss nichts mehr hinzugefügt werden und jegliches weitere Wort ist unnütz." - - rennen ja nen paar solcher hier rum - bist du einer davon??" - aber das wär ja dann wohl absolut sinnlos)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 09:26 Titel: |
|
|
Natürlich ist ist das mit Spox eine Werbe-Kooperation. Aber das ist doch völlig legitim und stört nicht.
Was ich dagegen etwas befremdlich finde, ist, dass dieser News-Ticker in der Tat genau das gleiche Prinzip hat wie der von Sportal. Letzterer findet sich jedoch oben als Menupunkt "Ticker", Ersterer unter "Spielen / BL-News". Das macht keinen Sinn und sollte meines Erachtens geändert werden. Z.B. könnte man beide als Unterpunkte "Sportal" und "Spox" unter dem Menupunkt "Ticker" zusammenfassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 09:36 Titel: |
|
|
der Thread ist einafch mal sinnlos, es wird nicht abgeschafft, NIX.
was soll man denn hier dikutieren?
ob es sinnlos ist?
lass es doch einfach...
...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 09:55 Titel: |
|
|
Hut ab vor den Comunio-Machern - ein und denselben Werbeeffekt zweimal verkauft!
Herzlich überflüssig für den User, aber wenns Geld in die Kassen spült...
EDIT: Man könnte vielleicht noch nen Breaking-News-Banner an den Kicker verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 11:47 Titel: |
|
|
Kalle6 hat folgendes geschrieben: |
Hut ab vor den Comunio-Machern - ein und denselben Werbeeffekt zweimal verkauft!
Herzlich überflüssig für den User, aber wenns Geld in die Kassen spült...
EDIT: Man könnte vielleicht noch nen Breaking-News-Banner an den Kicker verkaufen! |
Hut ab an dich für diesen grandiosen Beitrag! Da es hier ja an sich ncihts zu diskutieren gibt mache ich mal zu, bevor sich hier wieder etliche Leute künstlich aufregen! Das durch andere Einnahmequellen die Kosten für Plus und Por-Player möglichst gering gehalten werden können, kommt ja keinem in den Sinn! Nein Comunio will immer nur das schlechteste für seine User! Junge, Junge.....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde