preload
basicPlayer

Suche eine Liga die am besten im einen verband aktiv ist .

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 12:00   Titel: Suche eine Liga die am besten im einen verband aktiv ist . Antworten mit Zitat

Die normalen Ligen sind für mich nicht mehr eine allzu große Heraus Forderung und suche übern diesen Wege eine Liga die Vielleicht in einen verband mit spielt wo es neue ziele zu erobern gilt ........Ich bin selber sehr aktiv und jeden tag online würde mich auch freuen wenn die neue Liga nicht nur aus 10-15 Jährigen besteht ......Welche Liga Intresse an einen aktiven Spieler hat kann hier gerne antworten würde mich freuen oder über ICQ:452-747-489[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auch unsere Liga könnte eine Alternative für dich sein.

Wir haben einen Platz zu vergeben, der Account von Alex (http://www.comunio.net/playerInfo.phtml?pid=2851917). Alternativ könntest du selbstverständlich auch neu beginnen.

Unsere Altersstruktur ist gut durchmischt, wir sind zwischen 15 und 38 Jahren alt (in etwa)

Wir spielen im ICA-Verband (www.ica.de.tc) und du wärst mit dem Account von Alex momentan in der 2. Runde des Lucky Loser Cups zu finden (Gruppe A).

Zur nächsten Saison werden wir 5 behalten spielen, um die Liga mal wieder ein bisschen durchzumischen.

Bei Interesse schreibe einfach eine Mail an uns: icaverband@aol.com oder per ICQ an 305906029 oder 131220595

Gruß,

Niels
Leiter der LdaF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 13:55   Titel: Danke Niels Antworten mit Zitat

Danke Niels hört sich gut hab dir auch schon auf ICQ geantwortet muss nur wissen wie es jetzt weiter geht ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da ich momentan noch auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht ins ICQ. Die erste ICQ-Nr. ist jedoch von unserer anderen Leiterin (305906029). Die sollte heute auf jeden Fall auch nochmal online sein, ansonsten kontaktiere ich dich heute abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jawohl,

ich habe dich nun auch angefragt, also, wenn du online bist, können wir auch gerne über die Detail reden

Meine NR ist nochmal: 305906029......

Viele Grüße
Jessy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2008 20:10   Titel: Die versprochene Info ... Antworten mit Zitat

... falls du Fragen hast, bitte melde dich auf dem Weg hier oder per icq.
LG
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 17:35   Titel: Re: Suche eine Liga die am besten im einen verband aktiv ist Antworten mit Zitat


Jawohl101 hat folgendes geschrieben:
Die normalen Ligen sind für mich nicht mehr eine allzu große Heraus Forderung und suche übern diesen Wege eine Liga die Vielleicht in einen verband mit spielt wo es neue ziele zu erobern gilt ........Ich bin selber sehr aktiv und jeden tag online würde mich auch freuen wenn die neue Liga nicht nur aus 10-15 Jährigen besteht ......Welche Liga Intresse an einen aktiven Spieler hat kann hier gerne antworten würde mich freuen oder über ICQ:452-747-489[/b]


hast du noch intresse dann schau dir das mal an, habe leider kein ICQ.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278117
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group