preload
basicPlayer

Dateien wiederherstellen - wichtig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 13:57   Titel: Dateien wiederherstellen - wichtig! Antworten mit Zitat

Großes Problem, undzwar hab ich Fotos gemacht auf ner 'normalen' SD Speicherkarte gespeichert und dann den Ordner, den die Kamera 'macht' ausgeschnitten und aufm Desktop gespeichert.

Allerdings gabs n Ordner mit dem namen schon, also kam irgendwas von integrieren und weil ich in Zeitnot war, hab ich auf ja geklickt.

Nu such ich grad den Ordner durch und find die Bilder nicht. Auch von der Cam sind sie auch verschwunden.

Nun die eigentliche Frage, gibts n Programm mit dem ich die 'gelöschten' Daten von der Cam [bzw. der Karte] wiederherstellen kann? :/

MFG, Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage die da aufkam kann eigentlich nur gewesen sein, ob die Bilder dem Ordner hinzugefügt werden sollen. Schau bitte nochmal gründlich nach, der Ordner dürfte nicht ersetzt worden sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach ist Duxx Aussage falsch

Wenn ich solche Fragen bekomme, dann wird der Ordner überspielt. Auf den Inhalt wird gar nicht geachtet, sondern die Ordner an sich werden einfach 1zu1 ausgetauscht. Dann hättest du nämlich ein Problem.

Man kann Dateien auf jeden Fall wiederholen, aber du wirst niemals alle Bilder in gleicher Qualität bekommen. Gleiches Problem hatte ein Freund mal, nur er hatte Bilder direkt gelöscht ohne sie vorher in den Papierkorb zu verschieben. Damals konnte er sie noch irgendwie teilweise retten. Manche hatten nur noch die Hälfte an Bild und der Rest war schwarz und manche waren ganz weg, hingegen gab es auch komplett korrekte Bilder. Nur keine Ahnung womit er es gemacht hat, ich glaube für so etwas konnte man noch TuneUpUtilities verwenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hol dir die Bilder einfach von der Karte wieder.
Mit "SmartRecovery" sollte es problemlos gehen.
Zu 99% sind diese auch in voller Qualität wieder vorhanden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.