preload
basicPlayer

schweini und poldi, wer wird überzeugen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 15:34   Titel: schweini und poldi, wer wird überzeugen? Antworten mit Zitat

hey was denkt ihr eig zu schweini und poldi?

bei der wm noch umjubelt und jetzt..........?

ich denkle podolski wird nicht mehr einsätze bekommen als in der vorrunde und seine chancen nicht nutzen er passt auch isn bayern system nicht.
schweini dagegen hat meinenr meinung nach etwas mehr klasse und inzwischen auch erfahrung das er in der rückrunde zu einem wichtigen faktor für bayern wird!

ok die konkurenz ist groß aber er wird seine einsatzzeit nutzen und dann stammspieler werden um auch eine starke wm zu spielen

also
poldi (daumen nach unten)
schweini (daumen nach oben)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich genau so unterschreiben. Bei Podolski ist definitiv keine Chance, hat Hitzfeld auch selbst schon gesagt. Bei Schweini sehe ich es auch so. Dass er das Potential hat, kann wohl keiner bestreiten. Jedoch hat er in letzter Zeit nichts mehr daraus gemacht. Wäre schön, wenn er sich wieder etwas mehr für den Fußball als für schnelle Autos, (tolle?) Frisuren, usw. interessieren würde. Denn dann hätte er seinen Platz auf der rechten Seite sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe davon aus das unser bundestrainer spätestens jetzt so spielern wie schweini borowski(die beide es schaffen werden) und poldi und co es ganz klar gesagt hat, dass sie spielen und leistung bringen müssen, alles andere wäre ein witz dann solche spieler mit zur em zu nehmen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die können beide nur auf Klinsi hoffen.... .... in der Rückrunde werden sie keine Rolle spielen. Poldi ist Stürmer Nr. 4, und mit den Leistungen der Vorrunde wird sich Schweini auch nicht gegen Altintop durchsetzen.... aber nächste Saison wird alles besser für die beiden. Und wenn's nicht besser wird, wird es zumindest anders....

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Kicker hält UH ein Ausleihgeschäft für möglich. Allerdings sei es wahrscheinlicher dass Poldi bleibt, da Klose oder Toni sich verletzen könneten. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. An Klose und Toni führt wohl kein weg vorbei. Bei Schweini sehe ich da schon bessere Chancen, da Sosa und später auch Altintop kaum überzeugen konnten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:
Laut Kicker hält UH ein Ausleihgeschäft für möglich. Allerdings sei es wahrscheinlicher dass Poldi bleibt, da Klose oder Toni sich verletzen könneten. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. An Klose und Toni führt wohl kein weg vorbei. Bei Schweini sehe ich da schon bessere Chancen, da Sosa und später auch Altintop kaum überzeugen konnten.

Schweini konnte aber genauso wenig ueberzeugen warum hat er dann bessere Chancen? ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

weil er zur em will und nicht als ergänzungsspieler!

deshalb wird er gas geben

ob es reicht abzuwarten, ich denke schon
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Panther82 hat folgendes geschrieben:
weil er zur em will und nicht als ergänzungsspieler!

deshalb wird er gas geben

ob es reicht abzuwarten, ich denke schon

Weil er zur em will, guter grund. ^^ Ich glaub jeder Deutsche wuerde gern zur EM
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fussball ist ein sehr sehr schnelllebiges und kurzweiliges Geschäft.
Wie schnell hat sich jemand verletzt?
Wie schnell gerät mal einer völlig ausser Form?

Eines ist klar Schweini hat es sicher leichter, da seine Konkurenten keine so große Klasse haben, wie Kloni.

Beim ersten Freundschaftsspiel in diesem Jahr gegen die Olympia-Auswahl Chinas, war Schweini der mit Abstand beste Mittelfeldspieler auf dem Platz und Chef im Ring. (Ribery hatte gefehlt).
Sosa war auch recht gut und Hamit wurde erst so zur 70 etwa eingewechselt.

Im Augenblick sieht es wohl so aus, dass Schweini die Nase knapp vor Sosa hat und Hamit etwas hinterher hinkt. Er ist der einzige Spieler der schlechtere Blutwerte hatte als vor der Hinrunde.
--> Seine Form- und Fitnesskurve zeigt deutlich nach unten.

Während Schweini seit langem keine erhöhten Entzündungswerte mehr im Blut hat. Ich denke wir werden zur Rückrunde einen guten und fitten Schweini sehen.

Für Poldi müssen wir einfach hoffen, das sich Toni und Klose immer mal wieder kleinere Blessuren einfangen, damit er zu Spielzeit kommt, und diese nutzt. (mit Toren und Assists)

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass sich Schweini durchsetzen wird.

Auch wenn Altintop in der HR die "zählbar" bessere Leistung gebracht hat, und Sosa noch was Luft nach oben haben sollte, ist Schweinsteiger einfach das passendere Puzzlestück für diese Mannschaft.
Ich glaube zwar nicht, dass er unter Hitzfeld irgendwelche Wunder vollbringen wird, aber die Konkurrenz auf seiner Position ist nun wirklich nicht der Brüller.

Poldi wird sich über seine 10 Schlussminuten freuen müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

Schweini konnte aber genauso wenig ueberzeugen warum hat er dann bessere Chancen? ^^

Er hat bessere Chancen als Poldi, da Kloni überzeugen konnte. Was gibts da nicht zu verstehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja für poldi siehts wirklich nicht so gut aus momentan, kann aber auch leider extrem selten überzeugen wenn er mal spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Arn_e hat folgendes geschrieben:

Er hat bessere Chancen als Poldi, da Kloni überzeugen konnte. Was gibts da nicht zu verstehen?

Ich hab das jetzt eig. im Bezug auf Altintop und Sosa gemeint..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski muss jetzt wechseln, auch wenn es nur zur Leihe ist. Man City hat ja bekanntlich Interesse an ihm. Ich glaube aber nicht, dass er sich da wohl fühlt, der kann ja noch nicht mal Englisch. Ich würde ihm zu einem Wechsel nach Berlin oder H96 raten.
Auch Schweini wird es in der Rückrunde sehr schwer haben, aufgrund der starken Konkurrenz im MF. Altintop, v.Bommel, Ribery, Zé Roberto... Wo soll da Schweinsteiger hin? Vor der Saison hat jeder Altintop als Reservespieler gesehen, genau die Situation, in der Schweini jetzt ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leo13 hat folgendes geschrieben:
Podolski muss jetzt wechseln, auch wenn es nur zur Leihe ist. Man City hat ja bekanntlich Interesse an ihm. Ich glaube aber nicht, dass er sich da wohl fühlt, der kann ja noch nicht mal Englisch. Ich würde ihm zu einem Wechsel nach Berlin oder H96 raten.
Auch Schweini wird es in der Rückrunde sehr schwer haben, aufgrund der starken Konkurrenz im MF. Altintop, v.Bommel, Ribery, Zé Roberto... Wo soll da Schweinsteiger hin? Vor der Saison hat jeder Altintop als Reservespieler gesehen, genau die Situation, in der Schweini jetzt ist...

Zu Poldi:
Geb dir recht! Bin klar für eine Ausleihe, aber ohne Kaufoption! Bin zwar Bayern-Fan und mag Poldi, aber bei Bayern wirds in der RR für ihn noch nicht reichen! Er will zur EM, über Bayern wirds schwer.
6 Monate nach Man. City und gut is. Toni, Klose, Schlaudraff und in abstrichen Ribery sollten reichen.

Zu Schweini:
Er wird es natürlich schwer haben. Aber er wird seine Chancen auch erhalten. Zé, v. Bommel und Ribery sind meiner Meinung nach mehr als gesetzt, um den 4. Platz kämpfen Sosa, Schweini und Hamit.
Pech für Schweini: Direkt am 18. SPieltag ist er gelbgesperrt...

PS: Ich hab Altintop nicht als Reservespieler gesehen
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

..habt ihr gestern die grandiosen dribblings "schweinis" gesehen ? damit kam er nichtmal gegen nen regionalligisten durch, und das auf rechts, seiner angeblichen sahneposition. gut das war jetzt nur ein unbedeutendes testspiel, aber SO spielt man sich nicht in die erste elf.

schweinsteigers problem ist die selbstüberschätzung (gestern mal wieder der spruch: wenn ich fit bin, spiele ich), poldis probleme sind klose&toni(&neuerdings schlaudraff), da sollte man wenig bis nix erwarten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
..habt ihr gestern die grandiosen dribblings "schweinis" gesehen ? damit kam er nichtmal gegen nen regionalligisten durch, und das auf rechts, seiner angeblichen sahneposition. gut das war jetzt nur ein unbedeutendes testspiel, aber SO spielt man sich nicht in die erste elf.

schweinsteigers problem ist die selbstüberschätzung (gestern mal wieder der spruch: wenn ich fit bin, spiele ich), poldis probleme sind klose&toni(&neuerdings schlaudraff), da sollte man wenig bis nix erwarten...

Ich glaube Schweini könnte eh nichts machen, was dich zufriedenstellen dürfte. Man hat ja schon im Schweini-Thread den es irgendwann mal gab gesehen, dass du alles andere als ein Fan von ihm bist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

@vfbmaestro

Auf deinen Kommentar habe ich ja schon gewartet, du kannst es echt nicht lassen oder ? Konzentrier dich doch einfach mal auf deinen VFB und pass auf das die nicht am Ende hinter Hannover stehen, oder doch noch hinter Hertha und Frankfurt ?!

Und zu Schweinsteiger: Selbst der Kommentator gestern ,, Er gibt hier eindeutig die Impulse. ''Aber du hast das Spiel wahrscheinlich ohne Ton verfolgt, da du ja eh alles besser weißt
Desweiteren wenn du schon von Testspielen erzählst, Schweini war in den anderen Testspielen gegen Augsburg und China sehr,sehr stark (gegen China der beste sogar mit Luuuuuuca)sowohl auf recht wie auch im dm, was auch alle gesagt haben. Also wenn man keine Ahnung hat ..

ps: Link
einfach mal die augen aufmachen beim nächsten mal
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte.. als ob ein Podolski bei Manchester City mehr spielen wird als beim FC Bayern München. Ein Ausleihgeschäft wird ja schonmal gar nicht in Frage kommen, weil München einfach nicht genügend Stürmer hat. Ist ja nicht so, dass Poldi gar nicht zum Einsatz kommt, nur eben nicht sofort in der Startformation. Bayern spielt noch in drei Wettbewerben, deshalb wäre ich nicht so vorschnell was Wechseläußerungen angeht. Der wird - wenn überhaupt - im Sommer für 10 Mio oder mehr verkauft, wenn sich Bayern 'nen dritten Topstar für den Sturm holt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Bitte.. als ob ein Podolski bei Manchester City mehr spielen wird als beim FC Bayern München. Ein Ausleihgeschäft wird ja schonmal gar nicht in Frage kommen, weil München einfach nicht genügend Stürmer hat. Ist ja nicht so, dass Poldi gar nicht zum Einsatz kommt, nur eben nicht sofort in der Startformation. Bayern spielt noch in drei Wettbewerben, deshalb wäre ich nicht so vorschnell was Wechseläußerungen angeht. Der wird - wenn überhaupt - im Sommer für 10 Mio oder mehr verkauft, wenn sich Bayern 'nen dritten Topstar für den Sturm holt

Sehe ich auch so!
Und wenn ich auch immer höre "ja wenn er zu Werder käme, wäre er gesetzt"...
Werder hat mit Sanogo, Almeida, Klasnic, Rosenberg auch Top Stürmer, die - sofern Poldi nicht treffen würde - gesetzt wären.
Das kann mir keiner erzählen, in München hat er derzeit nun 3 Leute vor sich.
Bei 3 Wettbewerben sollte er auf einige Einsatzzeit kommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich der gute Poldi mal wieder verletzt... seine Chancen schwinden immer mehr dahin... Jetzt hat Schlaudraff die Chance zu zeigen, was er drauf hat und könnte Poldi zu Stürmer Nummer 4 degradieren
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genau so wie der Threadersteller.

Ich rechne Lukas Podolski wohl kaum Einsatzschancen von Beginn an aus, da an Miroslav Klose und Luca Toni einfach kein vorbeikommen ist.
Ich weiß nicht wieso jetzt meine gesamte Nachbarschfft sagt () das Lukas Podolski unter Jürgen Klinsmann aufblühen wird, denn ich sehe auch aus Sicht des nächsten Jahres, einfach kein vorbeikommen an Kloni.
Man muss schon gestanden und erfahren sein, wenn man an die beiden vorbeikommen möchte, und das ist Lukas Podolski leider nicht.
Ich denke man ist diese Saison mit 3 Eventuell 4 (Schlaudraff) Stürmern sehr dünn besetzt, und da wird im Sommer sicherlich nachgerüstet, und dann sehe ich überhaupt keine Chancen mehr für Lukas, denn jetzt scheint ihn ja auch Schlaudraff überholt zu haben.
Fakt ist, Lukas hat zu den grössten Deutschen Sturmtalenten gezählt, und das völlig zurecht, denn der Junge hat wirklich sehr großes Talent, aber er MUSS wechseln, zu einem Verein wo er dauerhaft spielt, und der auch Internationale Klasse vorzuweisen hat, wenn er nächstes Jahr auch beim FC Bayern bleibt, dann sehe ich für seine Zukunft eher Schwarz.

Bei Bastian Schweinsteiger hingegen sehe ich es komplett Positiv.
Er hatte eine lange Zeit diesen Komischen Virus im Knie, und jetzt wurde der dafür Verantwortliche Zahn ja rausgezogen. Er ist jetz wieder Kern gesund, und das hat man in der Vorbereitung auch gesehen.
Sicherlich darf man Testspiele gegen Regionalligisten nicht als Maßstab sehen, aber er hat bei den großteil der Spielen imm zu den besten der Manschafft gehört, und das kann man durchaus würdigen.
Auch seine Rolle als Zentraler Mann hat mir sehr gefallen.
Seine Einsatzchancen in der Rückrunde sind sehr groß, und ich bin der Überzeugung, das er sich durchbeißen wird, und eine gute Rückrunde spielen wird.
Ich hoffe nur das Bastian Schweinsteiger bei eventuell eine guten EM nicht wieder abhebt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

also podolski is jez auch schon wieder verletz.. irgendwas mit dem rücken, aber ich habe podolski trotzdem vor ein paar wochen für 2 mio gekauft. viel tiefer kann er auch nich mehr sinken und ich handle gerne azyklisch^^
im moment siehts ziemlich schlecht aus, aber wies im leben so ist, kann es oft ganz anders kommen, als man es erwartet hat.

klose hat ja nach der WM die hinrunde auch noch super gespielt und bei der RR war dann nich mehr viel los. die dinge ändern sich schnell
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi hat keine Chance gegen Kloni. Von daher kann man den schon abhaken, auch wenn ich das wirklich sehr ungern sag. Im Moment ist es ja sogar so, dass ich Schlaudraff vor ihm sehe.
Poldi ist vom Typ her kein Spieler für Bayern, darum wird er sich da nicht durchsetzen, nicht diese Saison. Was dann mit Klinsi geht, bleibt abzuwarten.

Schweini wird sich durchsetzen und eine gute Rückrunde spielen. Sosa und Altintop werden aber ihm den Platz streitig machen, letzendlich aber kommt es auf ihn selbst an. Zeigt er sein volles Potenzial, können die anderen nicht mithalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
also podolski is jez auch schon wieder verletz.. irgendwas mit dem rücken, aber ich habe podolski trotzdem vor ein paar wochen für 2 mio gekauft. viel tiefer kann er auch nich mehr sinken und ich handle gerne azyklisch^^
im moment siehts ziemlich schlecht aus, aber wies im leben so ist, kann es oft ganz anders kommen, als man es erwartet hat.

klose hat ja nach der WM die hinrunde auch noch super gespielt und bei der RR war dann nich mehr viel los. die dinge ändern sich schnell

Hat einen "leichten" Bandscheibenvorfall. (http://www.welt.de/sport/article1601264/Bandscheibenvorfall__Podolski_faellt_vorerst_aus.html)
Wobei mich schon interessieren würde, wie sich ein leichter BV von einem normalen BV abgrenzen lässt.
Auf jeden Fall wird das eine Zeit lang dauern, und ihm bestimmt keinen Vorteil bringen im Kampf um einen Platz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.