Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 14:20 Titel: Probleme mit Firefox (Spielerdaten Popup) - Absturz |
|
|
Hallo,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig :-/
ich habe irgendiwe seit kurzen das Problem das mit meinem Firefox Browser 2.0.11 (aktuellste Version) der Gesamte Browser bei anklicken /öffen der Spielerpopupps abstürtzt. Auch mein 2ter Rechner wo ich diesen Browser seit langem installiert habe passiert das gleiche (hier sind nichtmal Ad-Ons installiert sonder der nackte 2.0.11). Habt Ihr dieses Problem schonmal genannt bekommen oder ist das gänzlich neu.
Apropos: Serlbst wenn ich den Link in einem neuen Tab oder Brower öffne stürt der komnplette firefox auch ab. Die Teams aller Mitspieler über den Reiter "Spielen" lassen sich ohne Probleme öffen obwohl diese ja auch via Popup aufgehen.
*verwirrtist*
Vielleicht könnt ihr mir / oder auch andren Usern da helfen.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 22:17 Titel: |
|
|
Also mit "Spielerpopups" meinst du die Statistikseiten der Fussballspieler wie z. B. diese, oder?
Firefox 2.0.0.11 gibts jetzt ja schon länger, und da gabs eigentlich noch nie Probleme - von daher schließe ich ein allgemeines Problem eigentlich aus und tippe eher auf einen lokalen Fehler auf deinem Computer (was für uns dann nicht zu beheben und sehr schwer zu diagnostizieren ist ). Welches Betriebssystem verwendest du denn? Mein erster Tipp wäre ein fehlerhaftes Add-On gewesen, aber wenn bei einem keine installiert sind... Hast du irgendwelche Firewall-, Antiviren- oder Werbeblocker-Software installiert? Hast du es schonmal testweise mit einem anderen Browser versucht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 07:43 Titel: |
|
|
hi Pez2,
ka die Stats meine ich.
Ich habe auf beiden Rechnern xp. Und mit dem IE7 würde es bestens laufen. Was mich wundert ist das es im Firefox im Safemnode auch ohne Probleme läuft *wired*. Das mit der Firewall (Norton 2008) werde ich mal in Angriff nehmen. Danke für den Tipp.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2008 20:02 Titel: |
|
|
ich sehe gerade dass unter mozilla 2.0.0.11 und IE6 nur der aktuelle MW und die Punkte des Spielers angezeigt werden!
Also nicht mehr die Aufschlüsselung nach Spieltagen/Punkten!?!?!
FRAGE AN DIE MODS - Ihr habt doch neuerdings nicht die Funktion nur für die Pro-/PlusPlayer freigeschaltet???
Das wäre echt schade
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2008 17:00 Titel: |
|
|
Die Links und Statistiken sind Plus-Player Features, siehe hier: http://www.comunio.de/matrix.phtml
Bei Basic-Playern sind die Spieler deswegen ja auch gar nicht verlinkt, warum die Statistiken vorher sichtbar waren, kann ich dir ehrlich gesagt gerade nicht beantworten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 11:26 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
nochmal zum eigentlichen Anliegen dieses Beitrags. Bei mir tritt das Problem mit Firefox auch auf, genau wie von captain_05 geschildert. Sobald ich ein popup (seien es nun die Spielerdaten oder die Mannschaftsinfos der Mitspieler) offnen möchte, stürzt Firefox (auch die aktuellste Version) ab.
Vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung!?!
@Captain_05: hast du evtl. auch ein ThinkPad und ThinkVantage geupdated, bevor Dein Problem auftrat? Soweit ich das abschätzen kann, trat das Problem erstmals nach dem Update auf.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 11:36 Titel: |
|
|
Tobi II. hat folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
nochmal zum eigentlichen Anliegen dieses Beitrags. Bei mir tritt das Problem mit Firefox auch auf, genau wie von captain_05 geschildert. Sobald ich ein popup (seien es nun die Spielerdaten oder die Mannschaftsinfos der Mitspieler) offnen möchte, stürzt Firefox (auch die aktuellste Version) ab.
Vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung!?!
@Captain_05: hast du evtl. auch ein ThinkPad und ThinkVantage geupdated, bevor Dein Problem auftrat? Soweit ich das abschätzen kann, trat das Problem erstmals nach dem Update auf. |
Also wenn es nur die Fußballspieler-Popups wären, dann könnte es ein Problem mit der Verarbeitung der SVGs sein (Marktwertgrafiken). Aber wenn es bei allen Popups der Fall ist, dann scheint sich bei dir ein größerer Fehler eingeschlichen zu haben...
Mögliche Fehlerquellen sind erfahrungsgemäß installierte Addons - vielleicht kannst du da mal versuchen, alle zu deaktivieren und schauen, ob es dann funktioniert. Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass bei einem Update die Installation vermurkst wurde oder andere Programme, die im Hintergrund laden, da reinpfuschen (wie evtl. Firewalls, Werbeblocker o. ä.). Eine präzise Diagnose ist für uns da eigentlich unmöglich, Sorry.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde