Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 19:04 Titel: Sound im Profil |
|
|
Hab mal ne Frage: Ist es möglich in sein Profil auch Sounds mit aufzunehmen? Wäre nähmlich ne coole sache, wenn man das Profil öffnet und dann die Mucke von seiner Lieblingsmannschaft läuft.
P.s.: von programmiersprachen hab ich keine ahnung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2008 19:41 Titel: |
|
|
keine ahnung ob das geht, aber ich halte es für schwachsinn. diese vollgestopften profile nerven nur. es sollte über eine höhenbeschränkung oder eine verschiebung der mannschaft nach oben nach gedacht werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 00:43 Titel: |
|
|
War früher mal möglich, allerdings gab es einige Probleme damit, deshalb wurde es abgeschafft.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 01:29 Titel: |
|
|
Das Problem ist ganz einfach auch rechtlicher Natur.
Es ist im Prinzip auch schon schwierig mit so manchen Bildern in den Profilen zahlreicher User hier.
Das meiste ist ja eigtl. urhebergschützt. Um da nicht allzu sehr in Schwulitäten zu geraten hat man die Geschichte mit den sound ganz einfach komplett rausgenommen.
Ich bin da auch gar nicht so unglücklich drüber, fände es auf die Dauer glaub ich ziemlich nervig, wenn ich permanent mit billigem HipHop respektive RnB zugedröht werden würde, während ich mir die Profile anderer User anschaue.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 01:30 Titel: |
|
|
Dann werden doch nur noch mehr Urheberrechte verletzt, als ohnehin eh schon...
Und der vermehrte Traffic - ne, ich denke, so was braucht kein Mensch.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 03:24 Titel: |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist ganz einfach auch rechtlicher Natur.
Es ist im Prinzip auch schon schwierig mit so manchen Bildern in den Profilen zahlreicher User hier.
Das meiste ist ja eigtl. urhebergschützt. Um da nicht allzu sehr in Schwulitäten zu geraten hat man die Geschichte mit den sound ganz einfach komplett rausgenommen.
Ich bin da auch gar nicht so unglücklich drüber, fände es auf die Dauer glaub ich ziemlich nervig, wenn ich permanent mit billigem HipHop respektive RnB zugedröht werden würde, während ich mir die Profile anderer User anschaue.... |
naja nichts gegen dein musik geschmack , aber nervigen rock oder techno würd ich auch ungern im profil hören.. und es ervt mich irgendwie , dass hier viele user hiphop und rnb verachten und es als dumm darstellen..!! wen du weisst was ich meine hab sogar letzten so nen freak mit nem shirt gehsen der trug "keiner macht den hiphop" also sowas find ich irgendwie schon krank im kopf .. hehe egal war mir nur ein dorn im auge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 18:33 Titel: |
|
|
Nein, das ist nicht möglich und wird auch nicht ermöglicht. Um Sound / Videos einzubinden, müsste man HTML-Tags erlauben, die aus Sicherheitsgründen absichtlich gesperrt sind.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.