preload
basicPlayer

Freitag mit "UNGLÜCK" im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 10:45   Titel: Freitag mit "UNGLÜCK" im Minus Antworten mit Zitat

Hallo alles zusammen - in unser Comunity ist ein Mitspieler leider mit 160.000 Euro im Minus - da ein Mitspieler ihm Geld für einen 160.000 versprochen hatte, doch leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr eingestellt hat - wir spielen schon lange und haben in der Comunity einstimmig festgestellt und beschlossen - das der Mitspieler, der im Minus ist "nichts dafür kann" - doch wie können wir es schaffen das er Punkte für diesen Spieltag bekommt?!?da er ja heute um 7h im Minus ist - wäre es möglich seinen letzten Transfer von Donnerstag rückgängig zu machen, so dass er im Plus ist - oder wie könnte man weiter vorgehen damit er bewertet wird?!?

oder besteht die Möglichkeit einfach die punkte fürs Wochenende gutzuschreiben?!?Ich weiss leider nicht wie ich weiter verfahren soll - ich bin Leiter und Mitspieler mit Leib und Seele!!Könnt Ihr mir antworten?!?Bitte schnell da ich nicht mehr lange Online sein kann...

Vielen lieben dank
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Diskutiert das doch bitte zuerst mal intern. Und warum solltest du nichts dafür können? Man muss nur rechtzeitig planen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast Recht!! Wir haben es intern auch gleich in der Comunity angeschrieben - es war die Mehrzahl dafür das Zehlo1982 dennoch seine Punkte bekommt!!Könnt Ihr das denn einrichten?!?Wir wissen nicht was man dort machen muss - hatten noch nie diese Probleme - sonst konnten wir Transferschwierigkeiten oder ähnliches intern klären!!Helft ihr unser Comunity??
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:53   Titel: Punkte gutschreiben.... Antworten mit Zitat

....Hey liebe Administratoren - leider haben wir keine weitere Antwort mehr bekommen - schreibt ihr die Punkte gut?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 12:37   Titel: leider kann man heute noch nicht on sein...... Antworten mit Zitat

....doch bitte schreibt die PUNKTE für ZEHLO1982 NICHT gut - so wird es spannender und auch die Unterzahl der Comunity glücklich...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte werden nicht gutgeschrieben und der Thread geschlossen bevor ihr noch einmal die Meinung ändert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.