preload
basicPlayer

Keine Benotung von Jelic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 21:15   Titel: Keine Benotung von Jelic? Antworten mit Zitat

Es soll ja den ein oder anderen geben der sich die gerne am Wochenende die Bundesligaspiele anschaut.
Ich habe in der Konferenzschaltung am Samstag eher zufällig gesehen das
der neue Stürmer von Energie Cottbus, namens Jelic, am Ende der 69Min. auf den Platz lief und pünktlich zur 70Min. auf dem Feld sein Bestes gab.

Fakten:
Samstag: Sportalmeldung zur Einwechlung 72Min. und anschließende Spielerbenotung 3,0.
Sonntag: Benotung zurückgezogen.

Einwechslung nach wahrer Eintragung des Spielprotokolls 70Min.

Ja wie und was denn jetzt, dass die ein oder andere Sympathie bei den Notengebern von Sportal schonmal für sehr komische 'Ergebnisse' sorgt ist wohl allen schon aufgefallen. Das die Herren zu blöde sind die Uhr zu lesen mag man Ihnen auch noch vergeben.
Aber ich kann mich nicht erinnern das aus einer 5 mal eine 4 geworden ist, oder das ein Spieler der keine Note hatte plötzlich doch eine bekam, wieso wird jetzt also einem Spieler der eine Benotung bekommen hat selbige wieder entzogen? Das ganze dann noch auf Basis einer Lüge oder schlechten Recherche?

Bitte um offizielle Erklärung und Behebung des BUGS.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 07:56   Titel: Re: Sportal.de KORRUPTION Antworten mit Zitat

dip hat folgendes geschrieben:
Es soll ja den ein oder anderen geben der sich die gerne am Wochenende die Bundesligaspiele anschaut.
Ich habe in der Konferenzschaltung am Samstag eher zufällig gesehen das
der neue Stürmer von Energie Cottbus, namens Jelic, am Ende der 69Min. auf den Platz lief und pünktlich zur 70Min. auf dem Feld sein Bestes gab.

Fakten:
Samstag: Sportalmeldung zur Einwechlung 72Min. und anschließende Spielerbenotung 3,0.
Sonntag: Benotung zurückgezogen.

Einwechslung nach wahrer Eintragung des Spielprotokolls 70Min.

Ja wie und was denn jetzt, dass die ein oder andere Sympathie bei den Notengebern von Sportal schonmal für sehr komische 'Ergebnisse' sorgt ist wohl allen schon aufgefallen. Das die Herren zu blöde sind die Uhr zu lesen mag man Ihnen auch noch vergeben.
Aber ich kann mich nicht erinnern das aus einer 5 mal eine 4 geworden ist, oder das ein Spieler der keine Note hatte plötzlich doch eine bekam, wieso wird jetzt also einem Spieler der eine Benotung bekommen hat selbige wieder entzogen? Das ganze dann noch auf Basis einer Lüge oder schlechten Recherche?

Bitte um offizielle Erklärung und Behebung des BUGS.

Hallo!

Diesen Vorfall als eine "Lüge" abzutun ist blödsinn.
Allerdings gebe ich dir Recht, dass Sportal einen Fehler gemacht hat. (Habe dies bereits im Forum gepostet). Alle anderen (halbwegs seriösen) Anbieter (bspw. bundesliga. de und kicker.de) haben die Einwechslung zur 70 Min. festgestellt. Laut Spielregeln muss er benotet werden und dass hatte Spotal auch gemacht, aber dann wieder gelöscht. Ich habe am WE auch Sportal via Kommentar daraufhingewiesen, bisher ohne Erfolg.

Ich unterstütze deine Bitte an die Moderatoren, dieses problem i.S. der Spielregeln zu korrigieren und sich gg.falls mal mit sportal zusammenzusetzen.
Allerdings lasse ich deine Einschätzung einer Lüge oder Korruption nicht gelten.

Nochmals: Auch wenn es den Moderatoren vllt. völlig egal ist, worum es hier geht, BITTE ich den jeweiligen Mod. sich der Sache anzunehmen. Es geht um eine gerechtfertigte Bestandung gegenüber Sportal (die ansonsten mittlerweile ne gute Benotung hinbekommen). Aber die Löschung der Note von Jelic (3,0) war falsch (laut Regeln spielte er 20 Min.; Einwechslung 70 Min = siehe andere Anbieter).

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gehört mit nett fragen kommt man weiter als mit beleidigen Das sind auch nur menschen und die machen bekanntlich fehler
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat als Einwechslungszeitpunkt bisher die 72. Minute, d. h. er hat nach deren Bewertungsrichtlinien korrekt keine Note. Welcher Zeitpunkt jetzt der richtige ist, kann ich nicht beurteilen - hab das nicht live gesehen. Werden da aber mal nachhaken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pez2.

Wäre ja kein Ding gewesen wenn er von Anfang an keine Note bekommen hätte.
Aber anscheinend hat jemand die falsche Zeit festgehalten und der/die Benoter die richtige Zeit, daher die Benotung welche dann später revidiert wurde.

Falsche Zeit, richtige Note und dann falsch korrigiert indem anstatt die Zeit berichtigt die Note entfernt wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat die Einwechslung korrigiert, d.h. wir werden heute abend die Punkte fuer Jelic gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte sollten jetzt gutgeschrieben sein.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo! ich habe auch den jelic aufgestellt gehabt! hatte ihn zwar als ersatzmann im sturm nominiert, kapllani hat jedoch nicht gespielt. die punkte wurden mir bisher jedoch nicht gutgeschrieben, zumindest stehen sie nicht beim letzten spieltag dabei. kann irgendwer das mal checken? thx!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir uns anschauen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 08:48   Titel: Benotung erfolgt Antworten mit Zitat

Die Benotung für Jelic ist erfolgt.
Ich danke denjenigen Mods, die sich hierfür eingesetzt haben.
Außerdem (weil man ja so oft Kritik übt) ein Lob an Sportal, die Ihren Fehler korrigiert haben.

Gruß Rob
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

spider_pig hat folgendes geschrieben:
hallo! ich habe auch den jelic aufgestellt gehabt! hatte ihn zwar als ersatzmann im sturm nominiert, kapllani hat jedoch nicht gespielt. die punkte wurden mir bisher jedoch nicht gutgeschrieben, zumindest stehen sie nicht beim letzten spieltag dabei. kann irgendwer das mal checken? thx!!!!

Hab dir die Punkte gutgeschrieben. Sie werden dir in der Aufstellung ausnahmsweise aber nicht als gewertet angezeigt - du hast aber 45 statt bisher 41 Punkte für den 18. Spieltag.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich habe am 18.spieltag jelic als ersatz für sanchez aufgestellt!
sanchez wurde nicht benotet,mir wurden aber die 4 punkte für jelic nicht
gutgeschrieben.bitte schreibt mir die punkte gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.