preload
basicPlayer

Suchen noch Mitspieler für unsere Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:10   Titel: Suchen noch Mitspieler für unsere Liga Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Player,

suche auf diesem weg noch Interessierte mitspieler für unsere Liga, sie it natürlich Kostenlos und besteht momentan noch aus 8 Spielern wobei einige schon seit einigen monaten schon nicht mehr aktiv waren und ich überlege diese zu löschen, es gibt eine sehr interessante Prämienform wo man wöchentlich und am Saisonende zusätzlich Gelder gewinnen kann um sein Team verstärken zu können!
Jeder der sich neu anmeldet bekommt die üblichen 20mio+Team und zusätzlich nocheinmal 10mio als Startkapital!!!

Liganame: JuventusUlenburg

in diesem Sinne, freue ich mich jetzt schon auf euch und euer Team in unserer Liga demnächst begrüßen zu können.,..

mfg
melöhne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine kurze Frage: Kannst du mich vielleicht einladen? Ich habe keine Ahnung wie ich deine community finde! Hab zwar nachgesehen, aber diesen Button "Benutzergruppen" habe ich nicht gefunden...so ist es wohl leichter.

Ich danke dir im Voraus herzlich.
Bis dann...Gruß ManUKid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


ManUKid hat folgendes geschrieben:
Hallo,

eine kurze Frage: Kannst du mich vielleicht einladen? Ich habe keine Ahnung wie ich deine community finde! Hab zwar nachgesehen, aber diesen Button "Benutzergruppen" habe ich nicht gefunden...so ist es wohl leichter.

Ich danke dir im Voraus herzlich.
Bis dann...Gruß ManUKid


brauche deine mailaddy, kann dir dann ne einladung per mail schicken...

mfg melöhne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group