preload
basicPlayer

von mir auf den TM-gesetzte Spieler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 16:16   Titel: von mir auf den TM-gesetzte Spieler! Antworten mit Zitat

So Jungs, eine ganz simple Frage!
Ich spiele schon seit Jahren Comunio, und ich bin mir meiner Meinung auch sicher, aber ich hätte gerne noch eure Antworten als Nachweis!

Ich packe heute einen Spieler auf den Transfermarkt.Morgen erhalte ich ein Angebot vom Computer. Ich lehne es ab, und lass den Spieler weiterhin auf dem Computer, ohne ihn runterzunehmen, und nochmals raufzupacken.
Wird der Spieler auf dem darauffolgendem Tag weiterhin auf der Liste sein, oder wird er automatisch runtergekommen. Und wenn er noch drauf sein sollte, bekomme ich ein neues Angebot vom Computer?

Solche Fragen nerven, aber ich wäre euch dankbar, wenn wenigstens 1-2 Leute antworten würden!

THX
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:16   Titel: MINUS ? ? ? ? Antworten mit Zitat

Kann man über dieses wochenende im Minus bleiben
und man kriegt trotzdem die punkte ??

oder hat sich wieder etwas geändert ? ? ? ?
Blick wegen dem Datenproblem garnicht mehr so durch !

heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Puji14: bei euch ist eingestellt, das Angebote nach einen Tag verfallen. Also verschwinden die spieler auch nach einem Tag wieder vom Transfermarkt. Du musst den Spieler also vom Markt nehmen und wieder draufsetzen, damit du ein Angebot bekommst.

@ Lock18: Wenn man dies WE im Minus ist, bekommt man ausnahmsweise auch die Punkte trotzdem gutgeschrieben. Daran hat sich nichts geändert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke für deine Hilfe !!!!

Viel Glück am wochenende
Fenin Doppelpack !!!!!!!!!!!!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.