Moin
mir ist was richtig Blödes passiert. Ich führe ne Excel-Liste über alle meine Spieler, die ich aktuell im Kader habe inkl. Punkte, Einsätze, Tore, Kaufpreis usw.
Dazu behalt ich die in der Liste bei, wenn ich sie verkauft habe, so dass ich weiß, wann sie bei mir gespielt haben, wann sie eingesetzt wurden etc.
Somit kann ich im Profil immer wieder n paar lustige Statistiken veröffentlichen.
Leider hab ich die Datei aus Versehen gelöscht, und aus unerfindlichen Gründen hat kein Recovery-Tool diese Datei wieder reparieren können.
Natürlich hab ich keine andere Sicherung davon (das ganze ist während der Sicherung passiert...) und bin jetzt ziemlich angefressen, weil ich nicht auswendig weiß, welche Spieler ich verkauft hab, und wann ich welche Spieler eingesetzt habe.
So, nun meine Frage: Besteht irgendeine Möglichkeit, einen Dump oder sonst einen Datenbank-Auszug von euch zu bekommen, um auszuwerten, welche Spieler ich an welchen Spieltagen eingesetzt hatte, bzw. welche Transfers ich die gesamte Saison getätigt habe (also nicht nur die seit der letzten Bereinigung)?
Ich weiß, ihr habt momentan anderes im Kopp mit dem DB-Umzug, dennoch brennt mir die Frage ziemlich unter den Fingernägeln, weil in den Listen verdammt viel Zeit und Arbeit steckt... vielleicht lässt sich ja was machen.
|