preload
basicPlayer

Neugründung aktive Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 19:49   Titel: Neugründung aktive Com Antworten mit Zitat

Hallo aktive Mitspieler...

Suche 13 aktive Mitspieler die in einer aktiven Comunity spielen wollen.
Die Com wird gestartet wenn wir vollzählig sind, später wird es dann auch eine 2.Liga geben das wir um Auf- und Abstieg spielen können.

was bekommt ihr geboten
-absolute fairness gegenüber allen Mitspieler
-eine professionelle und sehr erfahrene Ligaeinteilung
-Konstanz, Zuverlässigkeit und Dauerspass
- Pokalspiele mit Prämien
- Tippspiel mit Prämien
- angemessene Prämien

was müsst ihr mitbringen


ihr müsst engagierte, motivierte und aktive Mitglieder sein die, die Liga nach vorne bringen wollen. Ganz wichtig in so einer Liga ist die kommunikation dafür gibt es ein internes Forum. HP wird auch folgen.

Nun wenn ihr Lust habt kommt einfach mal auf http://d-m-m.foren-city.de/ und bewerbt euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 23:08   Titel: >>> Cheateralarm Antworten mit Zitat

und wieso hat Buliga gerade haargenau den gleichen Text wie du eine halben Stunde vorher bei uns in die Com geschrieben (doppelt)
Ich habe dich Buliga soeben gelöscht, aber du kannst dich ja immer noch unter huet einloggen.
Vorsicht hier wird besch.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 01:26   Titel: Re: >>> Cheateralarm Antworten mit Zitat


seeler11 hat folgendes geschrieben:
und wieso hat Buliga gerade haargenau den gleichen Text wie du eine halben Stunde vorher bei uns in die Com geschrieben (doppelt)
Ich habe dich Buliga soeben gelöscht, aber du kannst dich ja immer noch unter huet einloggen.
Vorsicht hier wird besch.......


hier wird nicht beschissen
die buliga war meine alte Liga in der ich was testen wollte.
ausserdem ist cheatten wenn man sich spieler billig hin und her kauft und zwischen den 2 accounts hat nie ein Wechsel statt gefunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group