preload
basicPlayer

Heute keine Transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 06:55   Titel: Heute keine Transfers? Antworten mit Zitat

Hallo in all den Ligen, in denen ich mitspiele gab es heute keine Transfers vom Computer zu einem Spieler. Ich selbst habe auf einige Spieler geboten die heute wechseln sollten. Die Gebote sind weiterhin offen. Finden diese Transfers heute noch statt?Ich habe nämlich noch ziemlich gute offene Gebote die morgen auslaufen und die ich im Fall eines Spielerkaufs noch heute annehmen müsste.

LG Arzt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 07:20   Titel: probleme mit den trandfers!! Antworten mit Zitat

... habe das gleich problem wie mein vorredner!
wüsste gerne, ob ich nun höchstbietender war und wann die trnasfers durchgeführt werden. bitte ggf manuell den transfer durchführen.
betrifft: transfer Amanatidis zu team Easy Allstars
U.A.w.g.
fussitotal
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich inhaltlich meinen Vorrednern anschließen.... leider noch keine Gebotsabwicklung mit dem Compi heute,

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 07:26   Titel: tranfers?? Antworten mit Zitat

erledigt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2008 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Neuberechnung der Marktwerte ist anscheinend auch noch unvollständig, da sehr viele Preise mit den gestrigen identisch sind.... schätze mal, das Skript hat da irgendwo abgebrochen....

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gab es heute ebenfalls noch keine transfers. Ich habe auch für ein paar gute spieler geboten, die ich heute schon ganz gerne gehabt hätte. Wann finden denn nun die transfers statt???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

schlafen die mods noch? warum wird keine stellung bezogen? bei uns gibt es genau das gleiche problem....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das problem ist wohl in allen Ligen.Für eine Stellungnahme wohl noch zu früh.
Aber wundern tut mich momentan leider nix mehr bei Comunio.Läuft ja seit längerem chaotisch schon.
Hoffe nur das es sehr schnell in den griff zu bekommen ist
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

...schliesse mich an - keine angebote an den computer bearbeitet.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

in einer anderen liga, in der ich vertreten bin, hat es funktioniert. die transfers gingen von der bühne und es kamen heute neue spieler auf den TM....naja, warten wir's ab......aber ne stellungnahme wäre trotzdem nicht schlecht.....wahrscheinlich ist gleich wieder alles down und aufgrund wartungsarbeiten ist comunio wieder für ein paar stunden gesperrt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es das gleiche.Hab auch geboten und Angebot ist noch offen!!!!!!!!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

einige computeraktionen laufen noch, sind aber bald durch.

viele grüsse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auf Görlitz geboten. Mein Angebot wurde abgelehnt, Görlitz ist nicht mehr auf dem Transfermarkt, er ist in keiner Mansnchaft und es steht auch nichts über ihn am Newsbrett. Aber warum wurde mein Angebot dann abgelehnt?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werde die Angebote vom Computer für Spieler auch noch mal erneuert? Diese basieren ja noch auf die Marktwerte von gestern. Habe da z.B. den Maltritz auf der Transferliste und der ist nun auf 970.000 gestiegen, der Computer bietet aber noch für den gestrigen Marktwert von 720.000.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Olsen984 hat folgendes geschrieben:
Ich hab auf Görlitz geboten. Mein Angebot wurde abgelehnt, Görlitz ist nicht mehr auf dem Transfermarkt, er ist in keiner Mansnchaft und es steht auch nichts über ihn am Newsbrett. Aber warum wurde mein Angebot dann abgelehnt?

bei mir genau dasselbe mit Imhof, mein Gebot vom Computer wurde abgelehnt ?!?

Edit: Hat sich erledigt, Transfer is jetzt in den News und ein Kollege hat mer geboten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2008 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat den Görlitz ein anderer bekommen. Diese Transfers werden gerade durchgeführt, zumindest bei uns.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

turricane0 hat folgendes geschrieben:
Werde die Angebote vom Computer für Spieler auch noch mal erneuert? Diese basieren ja noch auf die Marktwerte von gestern. Habe da z.B. den Maltritz auf der Transferliste und der ist nun auf 970.000 gestiegen, der Computer bietet aber noch für den gestrigen Marktwert von 720.000.

Werden die Angebote noch korrigiert? Glaube kaum, dass Maltritz morgen noch diesen Marktwert hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

aktionen sind durch, durch die zeitliche ueberscheidung können ein paar angebote ausnahmsweise mehr als 5% vom mw abweichen (pos. und neg.). Diese koennen nicht korrigiert werden, bin aber dabei dies zu untersuchen.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja 970.000 Marktwert bei Maltritz und Gebot liegt bei 691.000...sind keine 5%. Graupe Pearce MW bei 170.000 und Gebot 158.400
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes Problem:
Hab gestern das Gebot für den Spieler Odjidja-Ofoe angenommen und laut Computermeldung in den Community-News ist er auch gewechselt für 1.290.000 zum Computer. Geld ist jedoch keines eingegangen. Außerdem steht er noch immer (unter meinem Namen) auf dem Transfermarkt, befindet sich aber nicht mehr in meinem Kader
Könnte das mal jemand überprüfen und evtl. korrigieren? Also der Spieler sollte verkauft werden.
Danke
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kerzhakov! hat folgendes geschrieben:
Folgendes Problem:
Hab gestern das Gebot für den Spieler Odjidja-Ofoe angenommen und laut Computermeldung in den Community-News ist er auch gewechselt für 1.290.000 zum Computer. Geld ist jedoch keines eingegangen. Außerdem steht er noch immer (unter meinem Namen) auf dem Transfermarkt, befindet sich aber nicht mehr in meinem Kader
Könnte das mal jemand überprüfen und evtl. korrigieren? Also der Spieler sollte verkauft werden.
Danke

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen und den Spieler vom Markt zu nehmen. Das war noch eine Nachwirkung des Crashs.

Das Geld wurde dir aber bereits gut geschrieben, das hab ich nachgeprüft. Dein Kontostand stimmt bis auf den letzten Euro.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.