preload
basicPlayer

Prämienverteiler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:34   Titel: Prämienverteiler Antworten mit Zitat

Bei uns in der community werden viele prämien verteilt, ich fände es cool wenn es so verteiler geben würde in dem man zb. spieler A kreigt 2,5 mio spieler B 1mio spieler C 3mio eingeben könnte und somit mit einem klick alle premien verteilt werden. es ist nämlich immer viel aufwand die prämien zu verteilen, da man nur max 1mio verteilen kann und das dann mehrmals tuen muss. viele würden sagen das ist unnötig kürzt lieber die prämien aber uns macht es mit den prämien mehr spass.

ich danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wurd schon so oft vorgeschlagen und wird auch nie gemacht. Und das hat einen sher guten Grund. Es macht das ganze Spiel kaputt, wenn man zu viele Prämien verschüttet. Und durch die 1 Mio-Grenze soll das verhindert werden. Euch macht es im Moment vielleicht Spaß mit so vielen Prämien. Das war bei uns genauso. Wir hatten vor 2 Jahren, als wir angefangen haben, auch so hohe Prämien. Aber nach spätestes einem jahr wird es extrem langweilig. Jeder kann sich jeden Spieler leisten und der Sinn des Spiels geht verloren. Denn bei so hohen Prämien gewinnt nicht der, der besser wirtschaftet. Wenn ich dann noch sehe, dass ihr mit Team behalten spielt...
Spätestens zur nächsten Winterpause sind keine guten Spieler mehr frei bei euch und es wird sau langweilig, weil immer die Selben oben sind.
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wurd schon so oft vorgeschlagen und wird auch nie gemacht. Und das hat einen sher guten Grund. Es macht das ganze Spiel kaputt, wenn man zu viele Prämien verschüttet. Und durch die 1 Mio-Grenze soll das verhindert werden. Euch macht es im Moment vielleicht Spaß mit so vielen Prämien. Das war bei uns genauso. Wir hatten vor 2 Jahren, als wir angefangen haben, auch so hohe Prämien. Aber nach spätestes einem jahr wird es extrem langweilig. Jeder kann sich jeden Spieler leisten und der Sinn des Spiels geht verloren. Denn bei so hohen Prämien gewinnt nicht der, der besser wirtschaftet. Wenn ich dann noch sehe, dass ihr mit Team behalten spielt...
Spätestens zur nächsten Winterpause sind keine guten Spieler mehr frei bei euch und es wird sau langweilig, weil immer die Selben oben sind.

Bingo, genau so ist es.

Bitte vor dem Eröffnen eines Themas die Suchfunktion nutzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.