preload
basicPlayer

Anmeldung - Was ein kack -.-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 19:52   Titel: Anmeldung - Was ein kack -.- Antworten mit Zitat

Ich will mich für eine Community neu anmelden und es geht nicht. Ewig das gleiche. Ich gebe meine Daten ein (Teamname usw.) dann geht ich auf Anmelden und dann kommt eine Warnung von wegen mysql oder son ein kack. Und wenn es mal klaptt dann komm nur ein weißes kaputtes Bild wo nur logout zu erkennen ist. Geh ich auf logout und log mich neu ein dann bin ich in einer Community die nicht existiert.

Stimmt doch irgendwas nicht??
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Übringends:

1062Duplicate entry '513' for key 1Cannot query INSERT INTO tmpteamtradablescomunio_de598214 SELECT DISTINCT exchangemarket.tradableid FROM exchangemarket WHERE owner=1 and exchangemarket.teamid=598214
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc:128) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc:128) in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/includes/sessions.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc:128) in /srv/www/htdocs/www.comunio/htmlgen.inc on line 244

Ich hoffe es geht bald mal wieder. Kotzt mich langsam echt an das ganze hier -.-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.