preload
basicPlayer

Wird der Marktwert immer höher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:41   Titel: Wird der Marktwert immer höher? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele Comunio jetzt schon seit fast 2 Jahren.
Im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich beobachtet, dass die Marktwerte bis jetzt relativ wenig gefallen sind.

Letztes Jahr um diese Zeit gab es glaube ich wenige bis gar keine Spieler die über 10 Mio wert sindl. Jetzt gibt es direkt mehr als eine Handvoll (Toni, Klose, Gomez, vdv, Ribery, Diego, ...).

Wie erklärt ihr Euch das? Kommt es vielleicht daher, dass so viele Comunitys mit Saisonübergang "Mannschaft halten plus 5 Mio" spielen?

Da sich unsere Comunity mittlerweile in 2 Lager geteilt hat (gute und schlechte), zwischen denen eine große Kluft existiert, wollten wir zur nächsten Saison den Saisonübergang wechselnt auf "keine Mannschaft und 40 Mio".

Allerdings befürchte ich, dass sich dann niemand so klasse Spieler wie Diego, Ribery oder van der Vaart leisten kann, was ich wiederum schade finde.

Was meint ihr dazu?
Was ist Eurer Meinung nach der Grund, warum sich die Marktwerte in dieser Saison so konstant halten im Vergleich zu den vorherigen?

Bye,
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke hier bist du richtig:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=107065

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich gelesen. Allerdings finde ich, dass meine Frage/ Diskussionsanregung ja schon etwas gezielter auf die konkrete Marktwertsituation gestellt ist.

Ich fürchte das sie in dem mittlerweile endlos langen Thread etwas unter geht, oder?