Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 09:28 Titel: Keine Minus Regel |
|
|
Da am Wochenende die "Minus Regel" wegfällt, hat einer unserer Mitspieler kräfig auf dem Transfermarkt zugeschlagen u. a. Miro Klose! Deswegen hat er für diesesn Spieltag eine echt starkte Mannschaft, ist aber mit 20 mio oder mehr im Minus. Da ich und einige andre aus unserer Comunity dass unfair anderen gegenüber finden, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich wäre ihm die Punkte, die er für dieses Spieltag bekommt wieder abzuziehen?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 12:13 Titel: |
|
|
Bitte regelt das doch am besten intern, so dass er die neu gekauften Spieler nicht aufstellt (ihr könnt ihm ja Strafen androhen, dass er eine Disziplinarstrafe bekommt und so den nächsten Spieltag aussetzen müsste). Wir möchten bei sowas eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen eingreifen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 11:31 Titel: |
|
|
ja ok! Er hat die Spieler jetzt eingesetzt - wie können wir selber dagegen vorgehn? Ist man nach einer Disziplinarstrafe automatisch für den nächsten Spieltag gesperrt?? Oder bringt es noch was den Transfer rückgänig zumachen?? Wir sind auf jeden Fall einstimmig dafür dass er bestraft werden muss.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 14:23 Titel: |
|
|
Da die Regel 7 zum Minus-Kontostand am nächsten Spieltag wieder normal in Kraft ist, könntet ihr ihn dort beispielsweise über eine Strafe ins Minus bringen, so dass er keine Punkte bekommt. Oder dass er beispielsweise wegen der Strafe zusätzliche Spieler verkaufen müsste.
Wenn ihr zu keiner Lösung kommen solltet, dann kann ich ihm die Punkte bei Einstimmiger Lage auch ausnahmsweise abziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2008 11:03 Titel: |
|
|
Also, wir haben jetz lange darüber diskutiert, mir persönlich hät jetz ne Geldstrafe gereicht weil er bis jetz nur 14 Punkte erziehlt hat, aber der Rest meiner Comunio is einstimmig dagegen.
Nur ein Beispiel von einem Mitspieler Hermann (lügichdenn)
"Ich wäre für eine 0 wertung dieses Spieltags bei Fabian (fablife), weil er jetzt wieder alle spieler die er vor Freitag gekauft hat wieder verkaufen will und auf dem Transfermarkt eingestellt hat. Das ist ja der Beweis dafür, dass er sie nur wegen der Ausnahmeregelung von comunio noch schnell gekauft hat und nie die absicht hatte am Spieltag ein ausgeglichenes konto zu haben"
Die selbe Begründung hab ich von anderen Mitspielern auch bekommen, weil er eben Kyriakos und Klose sofort wieder auf den Transfermarkt gesetzt hat und er sich damit, wie es oben schon steht, nur für diesen Spieltag einen Vorteil verschaffen wollte.
Deshalb schließe ich mich als Comunityleiter der Mehrheit an und bin auch dafür dass für diesen Spieltag dem Spieler Fabian (fablife) die Punkte in der Comunity "Hänchen" abgezogen bzw nicht gegeben werden.
Danke schon mal im Vorraus!
Mfg Tobi
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 09:15 Titel: |
|
|
Mhm. Wo habt ihr das denn diskutiert? In den Com-News ja eher nicht, oder? Kann das bitte einer deiner Mitspieler bestätigen?
Davon abgesehen haben Klose und Kyrgiakos insgesamt 0 Punkte geholt, also war es ja kein Vorteil...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 14:10 Titel: |
|
|
Es stimmt. Die Diskussion haben wir geführt.
Da Fabian(fablife) mir selbst bestätigt hat, dass er nur die Spieler aufgrund der Ausnahmeregelung gekauft hat, finde ich dies unfair.
Es ist im Prinzip, eben nicht gerecht anderen gegenüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2008 19:12 Titel: |
|
|
Ich hab ihm seine 12 Punkte abgezogen. Die Punktprämie jedoch nicht, das müsst ihr selbst erledigen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.