preload
basicPlayer

Saisonübergang und upgrade auf Pro Player hilfe benötigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:13   Titel: Saisonübergang und upgrade auf Pro Player hilfe benötigt Antworten mit Zitat

Ich habe versucht das zu verstehen aber nun doch noch mal die Frage. Ich bin der Com-Leiter und wir wollen für die nächste Saison also ab Sommer 08 alle zu Pro-Playern werden.

Unsere Com baut sich wie folgt auf:

Wir sind 9 spieler 5 davon sind jetzt in dieser saison schon plus player gewesen nun wollen diese 5 und die anderen 4 zur kommenden Saison alle in den Status eines Pro-players wechseln. Ich kann habe ich gelesen ja wenn dann nur die komplette Com umwandel aus Fairness,dieses wäre in unserem Fall ja gegeben.

Nun meine Frage wenn ich die Com umwandel,werden dann alle angeschrieben was und wann sie zu zahlen haben oder gibt es vielleicht eine Rabatt wenn wir alle zusammen zahlen??? Zu welchen termin muss ich die Comunity umwandeln damit wir rechtzeitig in die neue Saison starten können?? Gilt der saison übertritt den wir uns ausgesucht haben dann auch für die Pro Comunity also 5 behalten Rest neu oder gibt es dann auch schon andere Möglichkeiten.

Noch ne andere Frage zu den Spielern wenn ich 5 behalten kann ich dann den rest noch vorher verkaufen um so mein Budget zu erhöhen oder wie läuft das von statten und ab wann kann man die 5 aussuchn die man mitnehmen will??? Nimmt man das dann erworbene Budget mit in die nächste saison???

Vielen Dank

Lieben Gruß Purple
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.