preload
basicPlayer

Freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 23:21   Titel: Freischalten Antworten mit Zitat

Da ich nur als Gast wegen der Sperre posten kann, mach ich es hier an der Stelle. Kann ja nach Wahrnehmung auch direkt gelöscht werden:

"Heier84
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 00:00 Titel: Antworten mit Zitat
Ach weißte was? Wirf uns - mich mitinbegriffen - Selbstherrlichkeit, Doppelmoral oder sonst was vor.

Was von Deiner Seite an Provokationen hier rum kommt ist mehr als lächerlich. Man hat es Dir jetzt mehr als 2 mal versucht zu erklären. Und trotzdem kannste nicht die Füße still halten. Wenn Du mit unserem Verhalten nicht einverstanden bist wirst letztendlich Du damit leben müssen.

Hier rennen hunderte User rum. Keiner macht aus so einem Problem, was eigentlich gar keines ist so einen Bajau. Und dass Du versuchst in ehrlicher Absicht hier Gerechtigkeit einzufordern weil Du armer Kerl ja permanent von allen Seioten geknechtet wirst glaubt Dir eh niemand.

Ja, ums kurz zu machen. Ich hab keinen Bock noch mit Dir groß rumzufackeln. Die nächsten 4 Wochen haste Zeit um Dich abzuregen und Deinen Missmut an anderen Leuten auszulassen. Diese anderen sind dann aber nicht wir. Und das ist auch gut so.

Gruß
Heier84"

Also bitte den Ze Bub02, Ze Bub1 und betzebub00 wieder freischalten, danke schön! Und ich gelobe auch ernsthaft Besserung. Tut mir auch alles ehrlich sehr Leid
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schiebs nochmal nach oben, damits nicht verloren geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

und nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum sollten wir diese Besserungsversprechen diesmal glauben, wo doch die vorherigen Verwarnungen und Sperren keine Änderung bewirkt haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Moderatoren-Kollege hat gesagt, dass ich 4 Wochen gesperrt bin. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal, auf Euer Wort ist VErlass.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dein Moderatoren-Kollege hat gesagt, dass ich 4 Wochen gesperrt bin. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke mal, auf Euer Wort ist VErlass.

Also hast du dich nicht gebessert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, gebt mir doch einfach ne faire Chance. Ich werd mich bemühen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde er hat ne chance verdient
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich finde er hat ne chance verdient

kUdDäLiCk, ich finde, du solltest aufhören zu posten. Wir können auch Spielaccounts löschen. Ich weiss nicht, wie wichtig der dir ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

So. Nach interner Diskussion haben wir beschlossen, Deinen Account freizuschalten. Allerdings werde ich das nicht tun ohne ausdrücklich drauf hinzuweisen, dass das Deine allerletzte Chance ist einer unbefristeten Forensperre zu entgehen.

Darüber hinaus weise ich Dich ebenfalls drauf hin, dass wir uns vorbehalten, Dich sofort zu sperren, sprich ohne vorherige Ermahnung oder Verwanung mit gelb.

Akzeptiere diese Bedinungen oder nicht. Akzeptierst und berücksichtigst Du sie nicht wird umgehend die unbefristete Sperre ausgesprochen. Dieser Punkt ist nicht verhandelbar.

Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass nicht wenige im Forum - zu denen ich mich auch zähle - Dich lieber bis auf ewig gesperrt hätten. Allerdings haben wir beschlossen, zu der befristeten Sperre aus Gründen der Fairness zu stehen.

Damit ist dieses Thema beendet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.