preload
basicPlayer

Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 09:39   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab auch bei der Überweisung einen Fehler gemacht, hab weder Benutzername noch ID dazugeschrieben.
Hab am 12.02 für meine Comunity überwiesen und die Benutzerdaten und Bankdaten hab ich per Email versandt.

Reicht das und werd ich dann freigeschalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte kläre alles weitere per Email mit info@comunio.de (Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, ID, Benutzername nennen, falls nicht schon geschehen). Dort wirst du dann Antwort bekommen, falls noch was unklar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab ich bereits gemacht. Ich hoffe es klappt weil es ist shcon ein wenig her inzwischen und nicht dass unser Acount gesperrt wird.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

hab extra nochmal nachgeschaut das Geld müsste eigentlich bei euch schon sein.

Ich hoffe das klappt so wie wir dass uns alle vorstellen.

Gruß

bieli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez,

habe bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten, langsam mach ich mir Sorgen oder ist das normal das es etwas länger dauert, wir wollen nämlich nicht gesperrt werden

gruß bieli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 13:39   Titel: Bezahlen Antworten mit Zitat

hallo
ich habe mich angemeldet als plusplayer, weiß aber nicnt, wie ich des geld jetzt überweißen muss....die bankdaten habe ich, aber was muss ich angeben, damit die wissen, welchen account ich freischalten will?
kann mir jemand helfen? wäre sher freundlich
gruß, OnklelFranz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Bieli hat folgendes geschrieben:
Hallo Pez,

habe bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten, langsam mach ich mir Sorgen oder ist das normal das es etwas länger dauert, wir wollen nämlich nicht gesperrt werden

gruß bieli


Ich kann dir nicht mehr schreiben, als dass du dich an info@comunio.de wenden musst. Ich kann keine Zahlungen prüfen und daher auch keine Freischaltung vornehmen. Wenn die Mail eingegangen ist, dann wirst du auch eine Antwort bekommen.


OnkelFritz hat folgendes geschrieben:
hallo
ich habe mich angemeldet als plusplayer, weiß aber nicnt, wie ich des geld jetzt überweißen muss....die bankdaten habe ich, aber was muss ich angeben, damit die wissen, welchen account ich freischalten will?
kann mir jemand helfen? wäre sher freundlich
gruß, OnklelFranz


Schau mal hier:
http://www.comunio.de/faq.phtml#bank_transfer_notes

Du musst unbedingt die ID und den Benutzernamen angeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group