preload
basicPlayer

Bitte Punkte gutschreiben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 16:07   Titel: Bitte Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe gestern Abend noch via m.comunio das Gebot für Schmelzer in Höhe von 4.773.600 annehmen wollen.
Doch es gab Probleme mit dieser Handy Seite, da es scheinbar nicht angenommen wurde. (Erst am Folgetag bemerkt)

So war Schmelzer heute morgen noch da und ich etwa 3 Mio im Minus.
Mit dem Verkauf wäre ich so deutlich im Plus gewesen und hätte am Spieltag teilnehmen können.

(Kündigte vorher bereits an ihn zu verkaufen)

Die m.comunio ist leider sehr schlecht, da sie oft spinnt

Daher bitte ich um die Gutschreibung der Punkte und um ein Feedback hier !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

?! Stellungnahme
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Antwortet doch mal hier, sonst bearbeitet ihr auch alles!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

warum m comunio nicht funktioniert kann ich dir nicht sagen, deshalb vielleicht auch keine reaktion.
was ich dir allerdings sagen kann ist, dass wir keine punkte gutschreiben können, da du im minus warst.
warum machst du dieses denn nicht online, wenn du weisst dass die m nicht hunderprozent funktioniert
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es echt keine einzige Möglichkeit die Punkt gutschreiben zu lassen? Ich bin ja der Leiter in unserer Com und der Mitspieler "Moneyrain" hat tatsächlich am Donnerstag bekannt gegeben, dass er im Minus ist und einen Spieler verkaufen muss.

Die Aussage "warum machst du dieses denn nicht online, wenn du weisst dass die m nicht hunderprozent funktioniert" klingt ja schon etwas wie ein Vorwurf, aber nachher ist man immer schlauer;) Das einzige was wir hier wollen sind seine Punkte.

Also falls es irgendwie möglich ist, dann bitte die Punkte gutschreiben lassen. Da stehen wir alle aus unserer Com gemeinsam hinter dieser Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Suchtis
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt die Punkte ja auch gutschreiben, wenn keine Prämien ausgezahlt wurden

Warum also jetzt nicht ?

Ist ja nicht meine Schuld wenn eure Handyseite nicht richtig funktioniert
Dann nehmt sie doch komplett runter! Andernfalls müsst ihr eure Fehler berichtigen

Schreibt doch einfach die Punkte gut und dann hat sich die Sache erledigt mein Gott

Immerhin sind wir auch alle Pro Player und das seit Jahren, ein bisschen Gegenleistung kann man ja mal erwarten.

Werde garantiert kein weiteres mal als Pro Player spielen, wenn die Punkte nicht gutgeschrieben werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

bis eben war der ton noch nett und ok, jetzt wird es wesentlich rauer. das hilft immer wenn man sich eine ausnahme vom support erhofft.

ich sagte nur, dass wir deine aussage nicht nachvolllziehen können. es gab keine beschwerde das m. nicht funktioniert und es auch anderweitig nicht bekannt gewesen. und du sagst nun etwas und wir sollen es glauben.

meinetwegen kannst du soviele punkte gutgeschrieben kommen wie du magst aber es geht um die regeln und ums prinzip. wenn jeder dann plötzlich sagt, hey ich wollte dies oder das, aber ihr seid schuld, dann haben wir was wir nicht wollen. durcheinander. und dann brauchen wir auch keine klaren regeln mehr. deshalb sind wir ja hier so stringent.

und ich meinte lediglich, wenn die handyseite angeblich nicht funktioniert, warum nutzt du dann nicht den browser? oder die app?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich ja in Zukunft tun
Aber in unserer Com wurde ja einstimmig beschlossen, dass die Punkte gutgeschrieben werden.
Ist ja auch das erst mal vorgekommen.

Ich werde die m. Seite zukünftig nicht mehr nutzen, aber wenn Sie mir die Punkte nicht gutschreiben, verzehren Sie unseren ganzen Wettbewerb...
Wäre sehr schade
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ach un anderweitig nicht bekannt ?

den lesen Sie mal den Beitrag unterhalb meinem im Supportforum

Beschwerde über m.comunio

Was für eine Ironie
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh nicht wo das problem liegt? Er wollte annehmen, ging auf m.comunio auf annehmen, aber es klappte nicht.

Anstatt ausreden zu suchen oder sonst was, hätte ich hier nichts anderes als ne entschuldigung erwartet und eine gutschrift ohne hin und her.

Wir sind uns alle einig in der com. Wir sind eine Pro Com, wir zahlen geld, und das nicht gerade wenig für eine Spiel indem seit monaten nur noch fehler bestehen. Daran denke ich zb an die ganzen Server Probleme die es immer wieder gibt!

Falls unser Mitspieler die Punkte nicht nachgereicht bekommt, dann wird es ebenfalls meine letzte Saison hier bei comunio sein.

P.S das ist keine drohung, sondern nur eine Info.

Mit besten Grüßen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der gleichen Community angemeldet, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Langsam solltet ihr mal was gegen eure Serverprobleme unternehmen und über eure mobile Seite reg ich mich gar nicht erst auf, wäre schön wenn man da mal Verbesserung erkennen darf, danach dürft ihr auch gern sportal als Notengeber rausschmeissen, da wirds auch immer wilder.

Wenn die Punkte nicht nachgetragen werden, war das auch meine letzte Saison!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ zerozero
Wie ich nun in den Foren erfahren habe, kann man tatsächlich die Punkte gutschreiben lassen.

Wir schreiben dann nach der Punkteberechnung nochmal, um wie viele es sich dann handeln werden.

Wir bedanken uns im voraus! Tatsächlich wären wir sehr dankbar. Es macht als Mod sicherlich nicht sonderlich viel Spaß, wenn man täglich mit angespannten und undankbaren Verhältnissen konfrontiert wird! In diesem Sinne möchte ich mich für den Ton entschuldigen und erhoffe mir natürlich eine weiterhin langfristige und unterhaltsame Comunio-Zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:06   Titel: gleiches problem Antworten mit Zitat

hi ich hatte diesen spieltag genau das gleiche problem. ich habe den spieler pinto verkaufen wollen,es wurde jedoch,wie ich am freitag morgen feststellte kein transfer getätigt und ich war deswegen im minus.
wir wollten dann den marktwert über eine prämie gutschreiben,doch das hat ja wie ich jetzt festgestellt habe keine auswirkung mehr auf die punktevergabe.
wir haben in der comune abgestimmt und hätten gerne die punkte gutgeschrieben.
wir sind seit jahren pro player und es ist bis jetzt das erste größere problem was aufgetreten ist. danke im vorraus.
joone
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich hatte diesen spieltag genau das gleiche problem. ich habe den spieler pinto verkaufen wollen,es wurde jedoch,wie ich am freitag morgen feststellte kein transfer getätigt und ich war deswegen im minus.
wir wollten dann den marktwert über eine prämie gutschreiben,doch das hat ja wie ich jetzt festgestellt habe keine auswirkung mehr auf die punktevergabe.
wir haben in der comune abgestimmt und hätten gerne die punkte gutgeschrieben.
wir sind seit jahren pro player und es ist bis jetzt das erste größere problem was aufgetreten ist. danke im vorraus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

ich bin Leiter in der oben beschriebenen Comune von Joone. Ich kann den Vorgang so bestätigen. Wir haben einstimmig abgestimmt und bitten darum, dass ihm die Punkte von diesem Spieltag gutgeschrieben werden. Ansonsten müssten wir es manuell nachrechnen bis zum Ende der Saison. Das wäre sehr ärgerlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

ich bin Leiter in der oben beschriebenen Comune von Joone. Ich kann den Vorgang so bestätigen. Wir haben einstimmig abgestimmt und bitten darum, dass ihm die Punkte von diesem Spieltag gutgeschrieben werden. Ansonsten müssten wir es manuell nachrechnen bis zum Ende der Saison. Das wäre sehr ärgerlich.

P.S. Komisch bin eingeloggt, weiß nicht warum ich als Gast registriert werde.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Spam Alarm! Name der Comune ist: propheten
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt die Punkte gut, ihr seht doch wie viele Leute sonst nächstes Jahr den Pro Player boykottieren !

Zerozero ich glaube nicht, dass ihr so viele zahlende Kunden habt...
10-15 werden dann nicht zahlen!

Weil euer Support so scheiße ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ZeroZero weiß nicht mehr was er sagen soll

Na gehen da wem die Argumente aus ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also schreibt dem Spieler moneyrain seine Punkte gut.
Es gab mehrere Beschwerden über die m. Seite

Wer Fehler hat, muss sie korrigieren.
Sonst geben wir Geld für ein Spiel aus, wo die Tabelle von den Punkten her nicht mehr stimmt.
Und das wollen wir nicht und machen wir auch nicht mehr.

Ich bitte jetzt um Rückmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ZeroZero weiß nicht mehr was er sagen soll

Na gehen da wem die Argumente aus ?

Meinst Du, dass er 24 Stunden am Tag aktiv ist?
Außerdem kann vor der Punkteberechnung erstmal gar nichts passieren... aber als "Gast" kann man ja eigentlich eh nicht ernst genommen werden.

Sagt einfach morgen Bescheid, um wie viele Punkte es sich dann handelt, in vielen Fällen wurde ja geholfen. Und pöbelt doch unötigerweise bitte nicht so herum. Immerhin sind wir ja diejenigen, die um etwas bitten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Genau
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt "moneyrain" bitte 29 Punkte gut! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.