Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 12:05 Titel: Hat Diego die Meisterschaft weggerämpelt?Quo vadis, Werder? |
|
|
glaubt ihr das ??
also ich finde dass die mit jensen einen 100% ersatz für ihn
aber was denkt ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 12:10 Titel: |
|
|
Ich denke, dass wir nicht den 200. Diego/Bremen/Meisterschaftsthread brauchen. Meiner meinung nach lässt sich das in vielen anderen Threads bereits diskutieren. Korrigiert mich jedoch, wenn ich falsch liege.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 12:12 Titel: |
|
|
Hm...schauen wir mal, wie lange die Sperre sein wird, aber wenns blöd läuft für Werder könnte das echt bitter für sie werden!
Erinnert doch alles sehr an Lincoln im letzten Jahr, als er nach 4 Spielen Sperre einfach nicht mehr in Tritt kam und das Schalke wohl im Nachhinein die Schale gekostet hat.
Jensen ist ein guter Spieler, aber niemals ein gleichwertiger Diego-Ersatz! Einen solchen findest du nirgends in der Liga, auch nicht in vdV und Ribery, die ganz andere Spielertypen sind!
Bin gespannt wie sich das entwickelt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 12:17 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Hm...schauen wir mal, wie lange die Sperre sein wird, aber wenns blöd läuft für Werder könnte das echt bitter für sie werden!
Erinnert doch alles sehr an Lincoln im letzten Jahr, als er nach 4 Spielen Sperre einfach nicht mehr in Tritt kam und das Schalke wohl im Nachhinein die Schale gekostet hat.
Jensen ist ein guter Spieler, aber niemals ein gleichwertiger Diego-Ersatz! Einen solchen findest du nirgends in der Liga, auch nicht in vdV und Ribery, die ganz andere Spielertypen sind!
Bin gespannt wie sich das entwickelt! |
Andersrum, könnte das aber auch sein, wenn er wieder kommt, hat er seine Verletzung durch die Pause jetzt vielleicht ausgestanden, bzw. sie behindert ihn weniger, vielleicht bringt es Bremen so am Ende mehr und wenn Bremen nicht in der Lage ist ohne Diego zu gewinnen (das Gegenteil haben sie ja schon bewiesen), hat der Manager und der Trainer irgendwas falsch gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 13:26 Titel: |
|
|
Der "Werder Bremen Thread" dürfte für diese Diskussion eigentlich ausreichen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 14:46 Titel: |
|
|
ja gut möglich...Diego ist DIE Personalie bei Werder
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 19:36 Titel: |
|
|
Ja könnte man eventuell so sehen, aber wenn Schalke am Samstag gegen Bayern gewinnt und Bremen gegen gegen Dortmund, hat Bayern nur ein Punkt vorspringt. Dann wird's also wieder spannend.
Desweiteren finde ich 3 Spiele für eine Tätlichkeit zu wenig:
Also wenn Bremen die 3 Spiele gut übersteht, ist da immer noch was drin. Außerdem war Diego eh angeschlagen, mal gucken ob er nach seiner Rotsperre wieder der Diego ist und nicht irgendein Rempler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 20:07 Titel: |
|
|
Ich finde 3 Spiele ist okay. Hab ich auch so erwartet. schließlich hat kyrgiakos ihn ja noch verbal provoziert "f*** you and stand up" und Diego hat sich reumütig gezeigt. Außerdem war es Diegos 1. Platzverweis.
Ob damit die Meisterschaft entschieden wurde, glaub ich nicht, denn in den letzten Wochen war nicht Diego der wichtigste Mann für Bremen, sondern Jensen und der spielt nächstes Spiel wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 20:32 Titel: |
|
|
Finde auch, dass Jensen momentan wichtiger ist als Diego. Der Brasilianer war in der RR noch nicht in Top-Form und werder hat schon oft genug gezeigt, dass es auch mal en paar Spiele ohne ihn geht. 3 Spiele find ich auch in Ordnung, hätte mich auch bei vieren nicht aufgeregt.
Denke mal, dass der Hauptgrund für die drei war, dass es Diegos erste Aktion in dieser Richtung war, zudem kein Faustschlag oder ähnliches womit man nen Spieler verletzen kann (Grätsche von hinten in die Beine oder ähnliches). Mit der Nummer konnte er Kyri eigentlich nicht verletzen. Sonst wären es auch mit Sicherheit mehr Spiele geworden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:03 Titel: |
|
|
Um die Meisterschaft zu gewinnen brauch man mehr als nur einen Spieler der glänzt. Für die verlorengegangenen Punkte gegen frankfurt die vllt zur Meisterschaft fehlen werden würde ich viel mehr die DFL verantwortlich machen. Ein Unding was man Werder Bremen zugemutet hat.
Bin kein Bremenfan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:13 Titel: |
|
|
gutenabend hat folgendes geschrieben: |
Ein Unding was man Werder Bremen zugemutet hat.
|
Was?
Nur weil er bei Bremen spielt soll er keine Strafe bekommen? Weiß du eigentlich was du da redest?
Das war ne klare Rote und 3 Spiele sind absolut in Ordnung! Der einzige der Bremen hier in der Schuld steht is Diego Ribas das Cunha! Basta!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:13 Titel: |
|
|
Meine Meinung zu diesem Thread:
JA HOFFENTLICH
Ne, spaß beiseite, ich denke es ist noch viel zu früh um irgendwelche spekulationen anzustellen. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:14 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
gutenabend hat folgendes geschrieben: |
Ein Unding was man Werder Bremen zugemutet hat.
|
Was?
Nur weil er bei Bremen spielt soll er keine Strafe bekommen? Weiß du eigentlich was du da redest?
Das war ne klare Rote und 3 Spiele sind absolut in Ordnung! Der einzige der Bremen hier in der Schuld steht is Diego Ribas das Cunha! Basta! |
Ich bezog mich auf die Terminierung der Spiele.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:36 Titel: |
|
|
Natürlich beziehe ich mich speziell auf diesen Spieltag. Bremen musste innerhalb von knapp 30 Stunden In Porto und in Frankfurt spielen.
Hamburg, Bayern und Nürnberg hatten Heimspiele im Uefa-cup, die zudem noch ein bißchen früher waren.
Ich dachte meine Posts wäre einleuchtend genug gewesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 21:51 Titel: |
|
|
Ich finde diesen Thread ziemlich unsinnig, da ich denke, wenn ein Verein/Team Meister werden will bzw. wird, dann sollte dieser Verein mMn auch Verletzungen bzw. Sperren für eine gewisse Zeit ausgleichen können.
Auch wenn Diego jetzt für 3 Spiele ausfällt denke ich, dass es das Team schafft, besser gesagt schaffe muss, dennoch erfolgreich Fussball zu spielen.
Ansonsten hätte es das Team mMn nicht verdient Meister zu werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 22:41 Titel: |
|
|
Wieviele Tore hat Diego noch reingerempelt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 23:56 Titel: |
|
|
man so ein gelaber nie im leben wenn man meister werden will müssen alle 11 gut sein und nicht nur einer(siehe unser VFB letztes jahr)diego ist nicht alles aber das könnten die noch locker schaffen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 08:45 Titel: |
|
|
natürlich ist bremen auch ohne Diego ein super Team. Jedoch ist er der mit Abstand beste Spieler im Kader.3Spiele sind nicht die Welt, aber wenn man diese verliert - wäre das fatal.Natürlich haben die Bremer durch den Ausfall nicht alle Chancen verspielt auf die Meisterschaft, das wäre zu krass ausgedrückt.Aber Bayern hat momentan nicht den Anschein, dass sie so viele Spiele verlieren werden. Hamburg zeigt eine recht gute Konstanz in der Defensive und wird wahrscheinlich auch weiter punkten.Das Gleiche gilt für Bayer Leverkusen, welche den Bremern indirekt im Nacken sitzen.
Die nächsten 3 Gegner von Werder Bremen sind :
Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg.
Das sind vllt nicht die besten Teams der Liga, jedoch sind sie alle in der letzten Zeit gefestigter geworden. Wolfsburg ja die Rückrunde bisher sehr stark und auch schon in Schalke überzeugt!Der VFB wird ganz schwierig zu besiegen.
Es wäre durchaus von Vorteil, wenn die Bremer in diesen Spielen auf ihren Spielmacher zurückgreifen könnten.Also wenn diese nächsten 3Spiele später indirekt verantwortlich für die "Nicht-Meisterschaft" von Bremen sein sollen, dann finde ich das nicht richtig. Man hat vorher schon die Möglichkeiten gehabt mehr Punkte zu sammeln. Und wenn man es nicht schafft so einen Ausfall zu kompensieren (sind ja theoretisch nur 3 Spiele) - dann hat man es auch nicht verdient Meister zu werden.Der Kader von Bremen ist ja auch in der Breite recht gut, jedoch ist das Bremer Spiel schon auf Diego zugeschnitten - das Ganze bleibt also nur abzuwarten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 23:28 Titel: |
|
|
also ich finde sie können es schaffen nur das GRÖßTE PROBLEM von Bremen ist dass Zu VIELE verletzt sind =(
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 14:41 Titel: |
|
|
schön wie du die BILD schlagzeile vom montag übernommen hast^^
im prinzip entscheidet sich die meisterschaft nicht auf grund einer kleinen sperre....wenn werder wirklich würdig sein will meister zu werden dann müssen sie au den ausfall kompensieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 11:03 Titel: |
|
|
abwarten;)bayern hat gestern zwar gut gespielt aber die spiele davor war n auch nix berühmtes
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 12:49 Titel: |
|
|
Jayco.hsv hat folgendes geschrieben: |
abwarten;)bayern hat gestern zwar gut gespielt aber die spiele davor war n auch nix berühmtes |
und komischerweise sind se trotzdem 1. was brignt es schön zu spielen und am ende kein meister zu werden? natürlich darf das ein oder andere mal was gezeigt werden, aber am ende zählen nunmal nur die ergebnisse, und nicht wieviele mann ausgespielt wurden in der saison
|
|
Nach oben |
|