preload
basicPlayer

Noch fehlt die Prämie!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 16:27   Titel: Noch fehlt die Prämie! Antworten mit Zitat

Habe das Problem, dass unsere "Chief" die Prämie noch nicht überwiesen hat. Daher bin ich jetzt im Minus.
1. Frage: Wenn er es vergißt, obwohl mir die Prämie seit letzter Woche zusteht, bekomm ich dann auch keine Punkte (war ja nicht mein Fehler?)

2. Wenn die Prämie am Freitag gezahlt wird, geht das Geld doch auch am Freitag auf mein Konto, oder? Aber Morgens könnte ich doch dann noch im Minus sein (also am Spieltag). Aber laut Regel darf ich doch Morgens nicht im Minus sein. Bei Anst0ß wäre ich ja dann im Plus.

Brauche dringend ne Antwort, denn wenn es dumm läuft müsste ich ja heute sonst noch eine Angebot annehmen.

Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du morgen nach den Transfers im Minus bist, dann wirst du keine Punkte für den Spieltag bekommen. Gutschriften danach ändern nichts daran, auch sind Prämien eine interne Sache der Ligen und müssen rechtzeitig vergeben werden. Wenn du schon im Vorfeld weißt, dass sie nicht rechtzeitig kommen, dann musst du eben dementsprechend kalkulieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.