preload
basicPlayer

Sanogo - wiederholen sich HSV Zeiten ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 22:00   Titel: Sanogo - wiederholen sich HSV Zeiten ??? Antworten mit Zitat

Eben habe ich gelesen, dass Sanogo morgen in Schottland im UEFA Cup wieder fehlt. Er fühlt sich nicht gut, mehr wurde nich kommentiert.

Langsam frage ich mich, ob er wieder so einbricht, wie damals beim HSV. Wenn man die Comunio Noten und die Leistung gerade ansieht, dann ist er definitiv auf dem absteigenden Ast , und auch Schaaf spricht oft zweideutig über ihn.....

Er hat mir viele Punkte beschert in der Hinrunde , aber nun habe ich ihn heute verkauft und mir Rosenberg geholt. Hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass das stark mit der verpassten Vorbereitung zusammenhängt. Der Afrika-Cup hat mitten in der Saison viel Substanz gekostet. Ne Winterpause hat der praktisch nicht gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich.
Habe Sanogo damals geholt als er gerade so zum SVW wechselte.
Dachte er packt es diesmal konstant gut zu spielen, aber er hat mich nicht überzeugt, auch als er anfangs traf....hab ihn dann beim Höchstand verkauft und ebenfalls Rosenberg gekauft, da sass der nur auf der Bank.
Halte von ihm sehr viel, er macht sehr viel fürs Spiel, rennt viel und holt viele Bälle.

Denke bei Sanogo trifft wieder jene Situation ein, die Winterpause is enorm wichtig die er ja nicht hatte...
Uwe-Bein
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Videotext auf Sat 1 heute gelesen das Sanogo Wadenprobleme hat und deswegen nicht mittrainieren konnte vor dem Uefa-Cup-Spiel. Auf das Spiel am Wochenende soll das aber keine Auswirkungen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lasst mich mal rekapitulieren. Er hatte 1 (!) schlechtes Spiel, und deshalb ist er auf dem absteigenden Ast? Fakt ist, dass Bremen 4 gute Stürmer hat und es da sehr schnell gehen kann. Rosenberg hatte zB eine katastrophale Saisonvorbereitung und hat sich schnell wieder ins Team gespielt. Cool down...
Und mit dem HSV kann man die Situation ganz und gar nicht vergleichen. Da stand das Team völlig neben sich und Sanogo wurde zum Sündenbock.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

jan_165 hat folgendes geschrieben:
Lasst mich mal rekapitulieren. Er hatte 1 (!) schlechtes Spiel, und deshalb ist er auf dem absteigenden Ast? Fakt ist, dass Bremen 4 gute Stürmer hat und es da sehr schnell gehen kann. Rosenberg hatte zB eine katastrophale Saisonvorbereitung und hat sich schnell wieder ins Team gespielt. Cool down...
Und mit dem HSV kann man die Situation ganz und gar nicht vergleichen. Da stand das Team völlig neben sich und Sanogo wurde zum Sündenbock.

Richtig! Sanogo hat anscheinend den Klimawechsel vom Afrika Cup nicht richtig verkraftet und war krank. Anschließend durfte er beobachten wie sich seine Sturmkollegen in den Vordergrund spielen. Er war unzufrieden, dass er seine unangefochtene Position aus der Hinrunde nicht verteidigen konnte. Mit Wadenproblemen wieder auszufallen hat mit seiner Situation beim HSV nichts zu tun, eher könnte man sagen er ist bei Werder (dem Lazarett der Liga) endlich angekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

is soweit alles richtig aber ausgeschlossen is es nicht da sanogo instinktfussballer is und viel von seinem selbstvertrauen abhängt(vielleicht mehr als bei anderen spielern,da er technisch nich so beschlagen ist), und was passiert wenn das im keller ist ham wir ja letzte saison gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

naja kann möglich sein denn er war ja für sein geld von kaiserslautern beim hsv net wirklich überragend.Denn eigentlich ist er ja ein ganz guter Stürmer.naja ne bei seinen zeiten beim 1.FCK oda
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon ne ganze Weile darauf gewartet, dass hier jemand ankommt und Sanogo für das Aus im UEFA Cup beschuldigt, weil er ja seine 1000%ige nicht gemacht hat und das ja typisch für den Sanogo vom HSV ist... Schön, dass das niemand tut, denn mMn hat er alles richtig gemacht in der Szene (ähnlich wie der Sektaoui von Porto...).

Für mich war Bouba gefährlicher als Rosenberg und auch sehr engagiert, ein Auftritt in der Startelf ist hoffentlich bald wieder drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

emkaes hat folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt schon ne ganze Weile darauf gewartet, dass hier jemand ankommt und Sanogo für das Aus im UEFA Cup beschuldigt, weil er ja seine 1000%ige nicht gemacht hat und das ja typisch für den Sanogo vom HSV ist... Schön, dass das niemand tut, denn mMn hat er alles richtig gemacht in der Szene (ähnlich wie der Sektaoui von Porto...).

Für mich war Bouba gefährlicher als Rosenberg und auch sehr engagiert, ein Auftritt in der Startelf ist hoffentlich bald wieder drin.

ich sage mal ein topstürmer bringt den genau ins tor, nicht wie sanogo irgentwo ins tor, halbhoch linksmittig. Natürlich hat der torwart super reagiert, aber man kann ihn besser unterbringen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2008 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

...denn mMn hat er alles richtig gemacht in der Szene...

War schon ein super Reflex vom Torhüter, aber besser hätte man es trotzdem machen können -> Das Ding eben einfach rein machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

ich sage mal ein topstürmer bringt den genau ins tor, nicht wie sanogo irgentwo ins tor, halbhoch linksmittig. Natürlich hat der torwart super reagiert, aber man kann ihn besser unterbringen.

gefährlicher als rosenberg?da hast du aber ein anderes spiel gesehen wie ich^^
ich fand sanogo sowas von harmlos ...ausser in der einen eben besprochenen szene...die übrigens von rosenberg vorbereitet wurde.rosenberg hat zwar auch kein gutes spiel gemacht aber sanogo war mMn deutlich schlechter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.