Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 19:29 Titel: Warum verändert sich comunio? |
|
|
Hallo!
Es gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich muss doch mich irgendwo mal über die Umstände in letzter Zeit auslassen.
1. Diese ständigen Serverwartungen (vorallem zu Zeiten bei denen viele online gehen wollen, aber nicht ins System gelassen werden), denn manche von uns bezahlen dafür Geld!
2. Warum werden in letzter Zeit die Formen der Spieler nicht mehr angezeigt/aktualisiert? So z.B. das Sagnol diesen Spieltag nicht berücksichtigt wird, dass Mintal wieder in der Start-Elf steht und keinen Trainingsrückstand hat und so weiter und so weiter
3. Warum kommen die Sportalnoten in letzter Zeit so spät - auch wenn die Spiele Samstags zwischen 17-17:30h enden, so sind die Noten manchmal um 22h noch nicht online gewesen. Zudem wurden sie diese Saison viel strenger angelegt - so bekommen z.B. Torwärte viel schlechtere Noten im Vergleich zur letzten Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:10 Titel: |
|
|
also wenn ich mal was zu den sportalnoten sagen darf: das da welche erst um 22 uhr kommen hab ich persönlich jetzt noch nich erlebt! normalerweise kommen die immer so 3 std nach spielschluss, also ca. viertel nach 8! ab und zu dauerts auch ne halbe stunde länger, aber das is doch nicht so schlimm! bei kicker zum besipiel kommen alle noten immer erst am monta, auch die vom freitagsspiel, also drei bis vier stunden geduld wirst du ja wohl noch aufbingen können!
und sowieso liegt das ja nicht an comunio!
Die Serverwartungen waren doch nur während der zeit des serverumzugs und danach hat es die doch auch nicht mehr gegeben oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 01:29 Titel: |
|
|
Ja, da magste recht haben - die Zeit habe ich schon, aber leider ist es so, dass die Noten letzte Saison immer früher online waren - und auch dann kamen alle Noten zusammen und nicht nacheinander, aber du hast recht, dass ist nicht comunios schuld, ABER da comunio auch mit Sportal einen Vertrag haben wird, bzw. auch dort Geld fliesst könnte comunio Sportal mal ein paar Takte erzählen, aber die ersten beiden Punkte stören mich doch vielmehr.
Nach den ganzen Serverausfällen, für die sich in der Regel ja auch entschuldigt wurde, war es z.B. am 6.Februar war es folgendermaßen, dass ein Login sei erst gegen 13h möglich sein sollte - später erst gegen 19h.
Ich muss mir ernsthaft überlegen noch weiter Geld in einen Account zu investieren, denn dafür kann man auch etwas Service erwarten und nicht das jede zweite Woche irgendwelche Serverarbeiten den Login behindern, der Server zu voll ist, die Transfers nicht richtig funktionieren, keine Spieler auf den Transfermarkt kommen oder ähnliches.
Vielleicht kann man die Wartungsarbeiten ja auch nicht gerade von 10-19h legen, sondern zu einer Zeit wo weinger Menschen Zugriff auf die Plattform wünschen. Etwas Kundenservice sollte bei Bezahlung schon möglisch sein.
Ich finde eben nur ein paar Entschuldigungen in den Foren zu wenig, Kundenservie sieht für mich anders aus - ob der Fehler jetzt noch auftritt kann ich noch nicht sagen, ich hoffe mal nicht, aber es ist auch egal, denn immerhin war er da und nicht nur für 2 Stunden und man sieht den tollen Kundenservice.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 09:03 Titel: Re: Warum verändert sich comunio? |
|
|
Flow-Bow hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Es gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber ich muss doch mich irgendwo mal über die Umstände in letzter Zeit auslassen.
1. Diese ständigen Serverwartungen (vorallem zu Zeiten bei denen viele online gehen wollen, aber nicht ins System gelassen werden), denn manche von uns bezahlen dafür Geld!
Diese sind auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen. Da sich olch einer auch nicht planen lässt, mussten die Arbeiten halt auch zu ungünstigen Zeiten durchgeführt werden.
2. Warum werden in letzter Zeit die Formen der Spieler nicht mehr angezeigt/aktualisiert? So z.B. das Sagnol diesen Spieltag nicht berücksichtigt wird, dass Mintal wieder in der Start-Elf steht und keinen Trainingsrückstand hat und so weiter und so weiter
Der Status wird am Montag und Donnerstag aktualisiert.
3. Warum kommen die Sportalnoten in letzter Zeit so spät - auch wenn die Spiele Samstags zwischen 17-17:30h enden, so sind die Noten manchmal um 22h noch nicht online gewesen. Zudem wurden sie diese Saison viel strenger angelegt - so bekommen z.B. Torwärte viel schlechtere Noten im Vergleich zur letzten Saison.
Zusätzlich zu den Noten gibt es nun auch noch eine Einzelkritk zu jedem Spieler. Die Notengebung ist nicht strenger geworden, die Keeper zeigen schlechtere Leistungen, daher die schwächeren Noten.
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 16:31 Titel: |
|
|
Ja, danke das sind doch mal Antworten - jetzt bleibt nur noch mein persönliches Problem, dass ich einfache Entschuldigungen nen bisschen wenig finde - da man ja dafür bezahlt hat, kann man auch eine schnelle Fehlerbehebung erwarten.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 17:22 Titel: |
|
|
Flow-Bow hat folgendes geschrieben: |
Ja, danke das sind doch mal Antworten - jetzt bleibt nur noch mein persönliches Problem, dass ich einfache Entschuldigungen nen bisschen wenig finde - da man ja dafür bezahlt hat, kann man auch eine schnelle Fehlerbehebung erwarten. |
Mnachmal verhindern die Tücken der Technik eine schnelle Fehlerbehebung. Mehr als entschuldigen können wir uns leider nicht. Sei dir aber sicher, dass alles für einen reibungslosen Ablauf getan wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde