preload
basicPlayer

Suche aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 01:58   Titel: Suche aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi Fußballfreunde...

Fair geht vor, das ist das Motto dieser Liga. ich suche Mitspieler für diese Comunity.

Dies ist eine Comunity, in der jeder eine Mannschaft + 20 Mio. € bekommt, weiterhin sind 13 Spieler auf dem Markt.. ein Angebot verfällt nach 3 Tagen...
Gebote für Spieler werden auch in den News bekanntgegeben!
Nach der Saison behält jeder seine Mannschaft und bekommt 5 Mio. dazu... nach jedem Spieltag bekommt der Spieltagsbeste 2 Mio. € gutgeschrieben, der zweite 1 Mio. € und der dritte 500.000 €.
Wer 2 Accounts hat wird gelöscht, versucht es erst garnicht!
Da ich selber oft Online bin, möchte ich das ihr wenigstens alle paar Tage mal vorbei schaut!
Wer längere Zeit fehlt und nicht bescheid sagt wird verwiesen.
Ich bitte euch darum das JEDER seine e-Mail adresse angibt, damit die Kontaktaufnahme leichter ist. Es wäre auch schön wenn ihr Schreibfreudig seit damit man sich abends schön über fußball unterhalten kann.

Wenn das alles auf euch zutrifft und ihr mit allem einverstanden seit dann NIX WIE REIN HIER

Also bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi hast du nicht lust zu uns zukommen wir sind bis jetzt 2 leute und unsere liga heißt "die Liga der neuen" wir habeen das passwort TBW und würden unds über einen neuen mitspieler freuen bei uns kriegt man 1milionen pro woche egal auf welchem platz man steht wir haben am 1märtz angefangen also neueinsteiger melde dich mal wir haben auch ein forum oder schau mal bei uns rein.

gruss chris233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group