preload
basicPlayer

Ausversehen auf Plus Player geklickt :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:03   Titel: Ausversehen auf Plus Player geklickt :( Antworten mit Zitat

Hab aus versehen auf den Plus Player geklickt, kann das bitte jemand löschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss man schon extra die AGBs abnicken, und dann gibts trotzdem noch "Versehen"... Naja, hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 20:01   Titel: Auch passiert Antworten mit Zitat

Einer asu meiner comunity hat mein passwort gecknackt und hat aus mir einen Plus palyer gemacht .Bitte macht das wieder rückgängig.Danke schon mal im vorraus.

mfg freddy2001
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch aus versehen auf den plus player geklickt und bin jetzt gesperrt. Hab ich noch eine chance das zu ändern, oder kann man das nicht mehr ändern?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 17:44   Titel: auch passiert Antworten mit Zitat

kannst du es auch ^bei mir ändern es war ausversehen
weil sonnst könnte ich kein comunio mehr mit meinen freunden in der gleichen höhe spielen ews wäre nett mein beuztzername karim121
ich danke schon mal im voraus
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Habe auch aus versehen auf den plus player geklickt und bin jetzt gesperrt. Hab ich noch eine chance das zu ändern, oder kann man das nicht mehr ändern?

Wie ist dein Benutzername?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch ausverssehen darauf gekommen gleich zweimal
kann mir jemand das bitte löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

mein benutzername ist mo94$$ und betina$$ BITTE!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich glaube ich bin ein plus player aber ich weiß nicht wieso es kann aber sein das ich ausversehen auf anehmen gekommen bin weiß ich aber nicht wenn ja denn wars wirklich ein versehen und ich bitte dies zu entschuldigen und bitte um Zurücksetzung.

Mfg Andy Brust
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

falls benötigt meine meine ID (Kundennr.) ist: 3989908

ich hoffe es breiter euch keine großen umstände vielen dank im voraus

Mfg Andy Brust
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,Sry der NAchfrage... nur wollte vorhin mal gucken was das soo kostet und bin dann dummer weißte weitergeleitet wurden und dan nwar ich auch schon Pklus player.. es tut mir leid , könntet ihr das bitte zurück setzten... denn wär jaa ärgerlich wenn ich jezz meine hart erspieltebn spieler und einfach soo verlieren üwrde und ich auf der Community einen neuen Acoount amchne müsste, da würde ich hinterher hinken und nur weil ich dummer weiße drauf geklickt habe ... wär echt nett von euch hoffe meldet euch

greetz Pimp Max96

sry nochmals war euch von mir
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Andy Brust hat folgendes geschrieben:
falls benötigt meine meine ID (Kundennr.) ist: 3989908

ich hoffe es breiter euch keine großen umstände vielen dank im voraus

Mfg Andy Brust

Hey,Sry der NAchfrage... nur wollte vorhin mal gucken was das soo kostet und bin dann dummer weißte weitergeleitet wurden und dan nwar ich auch schon Pklus player.. es tut mir leid , könntet ihr das bitte zurück setzten... denn wär jaa ärgerlich wenn ich jezz meine hart erspieltebn spieler und einfach soo verlieren üwrde und ich auf der Community einen neuen Acoount amchne müsste, da würde ich hinterher hinken und nur weil ich dummer weiße drauf geklickt habe ... wär echt nett von euch hoffe meldet euch

greetz Pimp Max96

sry nochmals war euch von mir

Hab euch beide zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi habe mich 2x ausverehen (ich weiß klingt komisch ) 2x angemeldet und mich mir pro_S04 als Pro angemeldet !!
kann man den Pro an mein anderes Profil flo4S04 "ummelden"
will ja pro bleibn !!

p.s. könnte man nach der evtl. Ummeldung mein pro_S04 Profil löschen ?!

wäre cool
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich ebenfalls versehentlich als plus player angemeldet.
Wäre echt nett wenn das wieder zurückgesetzt werden kann. Hatte gedacht das wäre nur ne Probezeit und danach setzt sich das automatisch zurück und nun bin ich gesperrt.
Mfg HSVer87
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich ebenfalls versehentlich als plus player angemeldet.
Wäre echt nett wenn das wieder zurückgesetzt werden kann. Hatte gedacht das wäre nur ne Probezeit und danach setzt sich das automatisch zurück und nun bin ich gesperrt.
Mfg HSVer87

Stimmt. Der Satz "Ist nach 14 Tagen kein Zahlungseingang erfolgt, wird der Benutzer gesperrt und nach weiteren 20 Tagen unwiderruflich gelöscht." deutet ja auch eindeutig auf eine Probezeit hin... Hab' deinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken - und nicht erst nach 3 Wochen melden.

pro_S04 hat folgendes geschrieben:
hi habe mich 2x ausverehen (ich weiß klingt komisch ) 2x angemeldet und mich mir pro_S04 als Pro angemeldet !!
kann man den Pro an mein anderes Profil flo4S04 "ummelden"
will ja pro bleibn !!

p.s. könnte man nach der evtl. Ummeldung mein pro_S04 Profil löschen ?!

wäre cool

Ich komme gerade nicht ganz mit. pro_S04 ist als Plus-Player angemeldet, aber wo hast du dich als 2. zum Plus-Player gemacht? Den pro_S04 hab ich ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

na ich habe das geld für den pro - Status überwiesen (ca. 5,89 oder so)
nun wollte ich fragen, ob man den status auf mein 2. profil , flo4S04 , übertragen kann ?!?!?!
wenn nicht, bekomme ich das geld wieda ??
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

na ich habe das geld für den pro - Status überwiesen (ca. 5,89 oder so)
nun wollte ich fragen, ob man den status auf mein 2. profil , flo4S04 , übertragen kann ?!?!?!
wenn nicht, bekomme ich das geld wieda ??

Welche ID hast du denn auf der Überweisung angegeben? Bitte schreibe eine Email mit den genauen Überweisungsdaten (Abbuchungsdatum, Kontoinhaber), den richtigen Accountdaten (Benutzername, ID von flo4s04) und deinen Angaben auf der Überweisung an info@comunio.de.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.