preload
basicPlayer

Neuer,Adler,Rensing & Co. - junge Torhüter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 09:08   Titel: Neuer,Adler,Rensing & Co. - junge Torhüter Antworten mit Zitat

Wir haben ja ,wie wir alle wissen eine Vielzahl an guter junger Torhüter.
Aber sind diesen jungen Torhüter wirklich so gut oder wurden sie nur stark ´geredet weil der Stammtorhüter eine Krise hatte und man so Druck auf den älteren aus üben konnte.

Ich bitte um eure Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das zur Zeit nur Neuer und Adler gut spielen !!!
der Rensing hat einfach den Kahn vor sich und konnte so
in der Buli noch nicht sein Können unter beweis stellen
aber schon in der U-21

Ausserdem werden Neuer und Adler nicht stark geredet
wer sich die beiden spiele angeguckt hat hat geshen das beide einfach zurzeit sau stark sind
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also Neuer und Adler haben derzeit einen richtigen Höhenflug und halten wirklich Klasse!! Sie sind zu Recht die Nummer 1 in ihrem Team!! Ich denke anfangs wollte S04 bei Rost wirklich nur Druck ausüben, da er eine schlechte Phase hatte!! Dann hat man gemerkt, dass dieser Neuer ein wirklich Klasse Torhüter ist!! Und Rost zur Nr.2 dekradiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer und Adler sind echte klasse Torhüter, v.a. Adler hält bisher in seinen ersten paar Spielen konstant, Neuer strahlt eine irre Routine aus, Rensing muss sich erst noch beweisen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer und Adler sind die beiden momentan führenden Torhüter dieser jungen generation aber Rensing hat einfach Pech weil der Kahn unumstritten ist und bleibt aber ich glaube das diese 3 Torhüter sich später mal um den Platz im deutschen Natioalteam streiten werden
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss sich nur die Leistung von Neuer und Adler anschauen und man sieht das keiner von beiden "stark geredet" wird. Das sind beides super Talente meiner Meinung nach. Auch Rensing ist nicht schlecht, nur kommt er bei Bayern nicht oft dran. Morgen gegen Mailand hat er wieder eine Chance. 2008 hört Kahn auf und Rensing kommt ins Tor der Bayern, von da an denke ich wird er sich super entwickeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

In die Liste der jungen guten Torhüter würd ich auch noch Fromlowitz eintragen. Steht zwar beim FCK immer noch hinter Macho aber er hat schon letzte Saison gezeigt, dass er Bundesligatauglich ist. Dazu (zwar weniger repräsentativ aber trotzdem) unglaublich reaktionsschnell bei den Hallenturnieren.
Über Neuer und Adler ist denk ich alles gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Neuer und Adler sind echte klasse Torhüter, v.a. Adler hält bisher in seinen ersten paar Spielen konstant, Neuer strahlt eine irre Routine aus, Rensing muss sich erst noch beweisen...

Nja, Adler wirkt sympathisch find ich.... Neuer wirkt nicht routiniert, find der hat was arrogantes... ist sicherlich Klasse, allerdings wart ich nur drauf das der über sein eigenes Ego stürzt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Nja, Adler wirkt sympathisch find ich.... Neuer wirkt nicht routiniert, find der hat was arrogantes... ist sicherlich Klasse, allerdings wart ich nur drauf das der über sein eigenes Ego stürzt

Geht mir ähnlich auch wenn ich es natürlich nicht beurteilen kann, es ist nur ein eindruck! Aber was adler seitdem er Nummer 1 ist hält ist der absolute wahnsinn!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:

Finde ich auch das der ziemlich arrogant wirkt,aber ich denke das liegt an seiner komischen Mundform und dadurch das ich ihm persöhnlich noch nie im interview gehört/gesehen habe. Trotzdem guter Torwart wo bei ich den Adler besser einschätze,der kommt bei der bayer 04 abwehr auch mehr zum einsatz als jetzt der neuer
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rennsing , Adler und Neuer 3 Torhüter mit mega viel talent !! Ich finde es auch gut das Neuer und Adler sich auch endlich durchsetzen konnten und das sie auch die chance dazu gekriegt haben !!Aber heute kriegt Rennsing durch die sperre von Kahn ja auch mal die chance vielleicht nutzt er sie ja auch !!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja Rensing ist ein Riesentalent, aber egal wie geil er halten wird, Ottmar wird wieder Olli bringen im nächsten Spiel und das ist wohl auch richtig so.
Neuer und Adler hatten das Glück, das ihre Vorgänger entweder gar nicht so beliebt mannschaftsintern( Rost) waren oder leistungsmäßig teilweise nicht mehr ganz auf dem hohen Niveau ( Butt).
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde nciht das es gut ist der neuen generation die spielpraxis zu verwehren. der TITAN . der ohne frage einer war ist miener meinung nach jetzt über sienen zenit getreten und sollte auch abdanken und rensing einem tollen TW die chance geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wird man sehen im Spiel der CL Milan-FCB heute Abend.

Da könnte Rensing sich beweisen, doch meiner Meinung nach muss sich Rensing um 200%steigern um mit Adler oder Neuer vergleichbar zu sein.

Ich drück ihm die Daumen, (als Bayern-Fan).

MfG Midnight
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat er an Adler und Neuer locker herangereicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

zum thema adler, ich hab gehört das vor der laufenden saison im gespräch war butt los zuwerden und mit adler gleich als nr 1 in die saison zu gehen.
wenn das nicht stimmt kann mich gern einer verbessern.

daran sieht man was adler für eine wertschätzung hat. ich denke auch das er zu einem riesen torhüter wird, und obwohl er kurz vor seinem karriere ende stand. also mein respekt an den herrn adler
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

rosige Zukunft für den deutschen Fussball im Tor.

Neuer hält überagend!
Adler, der überflieger bei Bayern!

Und Rensing hat gerstern gezeigt wie gut er ist.Ohne ihn hätte AC Milan 3-0 gewonnen... (s. Paraden in 1.HZ)

Wenn man hört, dass Rensing, Adler und Neuer riesen Talente sind, die bei guten Vereinen den Ex- Stammkeeper verdrängt haben (Rost, Butt) oder einen Welttorhüter beerben sollen (Kahn) , kann man verkraften das Lehmann und Kahn aufhören.

Germany4ever
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch gut vorstellen, dass einer von beiden als dritter Torwart mit zur EM fahren darf um reinzuschnuppern. Als Sicherheitsrisiko kann man beide fü de Fall der Fälle jedenfalls nicht bezeichnen.
Vorausgesetzt ist aber natürlich, dass beide so weiterhalten und sich Deutschland für die EM qualifiziert.

Ein Tief in der neuen Saison wird wahrscheinlich trotzdem für beide mal kommen. Dann wird man sehen, ob die nicht nur die sportlichen Fähigkeiten sondern auch die psychische Stabilität haben ganz große Torhüter zu werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, derzeit sieht es sehr sicher danach aus, dass löw enke und hildebrand mitnimmt. einzige chance für adler und neuer ist, dass sie im vergleich zu enke international spielen werden. bei hildebrand bleibt zudem abzuwarten, ob er sich in spanien gegen canizares durchsetzt. aber selbst dann gibt es noch torhüter, die aufgrund der erfahrung vor ihnen stehen.

naja, aber bei rensing hat man gesehen, dass er noch längst nicht so weit ist, stammtorhüter zu werden. er ist derzeit ein guter ersatzspieler, mehr aber auch nicht. an der stelle von bayern würde ich mir im bezug auf 2008 schon gewisse sorgen machen.
zudem denke ich auch, dass bayern es falsch machen: ein torwart braucht spielpraxis, da reichen ein paar sporadische pokaleinsätze und ein CL einsatz im jahr nicht aus. sie sollten rensing mal für ein jahr verleihen und dann weitersehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor brauchen wir uns in den nächsten Jahren keine Sorgen machen.. Da sind wir besser aufgestellt als die meisten andern Nationen. Die drei aufgeführten Namen sind allesamt sehr talentiert! Dennoch sollte man sie noch nicht zu hoch jubeln und ihnen auch mal ein Tal zugestehen. Denn auch dieses wird kommen! Ganz allgemein freut es mich, dass wieder mehr junge deutsche Talente auf dem Weg nach oben sind. (Hilbert, Troche, Schlaudraff, Castro, Merte, Jansen, Lahm, Schweini, Poldi, Gomez...) Das macht Mut für die Zukunft!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Für Deutschland ist es ja schon eine Tradition immer die besten Torhüter z uhaben. Mit diesen drei ( Rensing, Adler, Neuer), wird Deutschland bestimmt noch viel anfangen können. Die drei sind wirklich extrem talentiert. Ich hoffe nur, dass sich die großen internationalen Vereine nicht die drei krallen.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer, Adler, Rensing, Wiese würde ich auch dazu zählen, sind alles 4 junge Toptorhüter, die bei guten Vereinen spielen und noch viel Perspektive haben! Also ist eigentlich festzuhalten, dass Deutschland wieder gute, junge Torhüter hat und darauf sollten wir stolz drauf sein .

Allerdings muss man festhalten, dass Rensing noch kein Stammplatz hat.

Viele Grüße
Larsen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frage, Rensing, Neuer und Adler sind für ihr Alter schon enorm gut. Hab in letzter Zeit eine riesen Entwicklung genommen. Denke aber nicht, dass Torhüter in jungen Jahren schon in die Nationalelf kommen. Lehmann wird die EM noch spielen, denke mit Enke als Ersatzmann. Dritter Torhüter könnte in meinen Augen Wiese werden oder Jogi nimmt wirklich einen der jungen Generation (Neuer, Adler, Rensing). Denke für Hildebrand ist der Zug bald abgefahren, der wird ja höchstwahrscheinlich zu Valencia gehen und dort nicht spielen...

Deutschland hat schon Glück soviele KLASSE Torhüter zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so schnell wie die jetzt hochgejubelt werden, so schnell sind die nach ein paar Spielen auch wieder unten. Ich denke die sollen erst mal 1 bis 2 Jahre konstant auf diesem Niveau spielen und dann kann man mal über die Nationalmannschaft nachdenken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=220887&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2007 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

NILS-FCB hat folgendes geschrieben:
Genau so schnell wie die jetzt hochgejubelt werden, so schnell sind die nach ein paar Spielen auch wieder unten. Ich denke die sollen erst mal 1 bis 2 Jahre konstant auf diesem Niveau spielen und dann kann man mal über die Nationalmannschaft nachdenken.

seh ich genauso.adler hat jetzt schon ein paar fehler gemacht, aber talent ham sie sicherlich alle. ich hab ein interview von kahn gesehen wo er sagte dass die jungen torhüter sich in kritischen situationen auch beweisen müssen und dme schließe ich mich an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.