preload
basicPlayer

Admin = Cheater! Was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 16:58   Titel: Admin = Cheater! Was nun? Antworten mit Zitat

Hallo.

Habe mich schon an einen anderen Admin gewendet (Don Chris), aber er meinte ich solle hier mal reinposten, weil ihr zuständig wärt.

Folgendes Problem:

In meiner Com wird unfair gespielt ... leider ist einer der Admins verstrickt und die anderen sagen nichts, weil sie befreundet sind. Bevor ich den ganzen Fall hier schildere ... könnt ihr in einem solchen Fall die Com-Leiter-Rechte entziehen und sie einem fair Spielendem übertragen? Habe das mal in einem Interview gelesen ... ist allerdings schon was her. Den Link zum Interview findet ihr hier:

http://bgs.gamaxx.de/interviews_7.html

Die entsprechende Textstelle ist ganz unten.

Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, denn ich finds echt mies, dass ich mich dagegen nicht wehren kann. Sehe nicht ein, dass ich mir als zahlender Plus-Player jetzt am Ende der Saison, wo ich schon viel Zeit und Nerven in mein Team investiert habe, von ein Paar Gratis-Account Leuten veraschen lassen soll, nur weil die Com-Leiter sind.Und ne andere Com ist auch keine Lösung, dann ist mein Team ja weg und ich bin am Ende der Bestrafte!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 März 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Interview ist schon alt. Damals war es für die Admins noch möglich, die Übersicht zu behalten. Mittlerweile halten wir uns aus communityinternen Angelegenheiten komplett raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.