Hallo Comunio-Volk. Würde gerne nochmal mein Team analysieren lassen. Derzeit läuft es bei mir gut. War in der Hinrunde nicht immer der Fall, aber in der Winterpause konnte ich mich mit einigen Glücksgriffen sehr gut verstärken.
Meine erste Elf sieht wie folgt aus:
Tor: Enke
Abwehr: Mertesacker - Mathijsen - Kyrgiakos
Mittelfeld: Hajnal - Zé Roberto - D. Jensen - Van der Vaart
Sturm: Toni - Gomez - Klose
Ersatz:
Tor: Golz (Ersatzkeeper von 96)
Abwehr: Maltritz + Pander (zusammen für 4,5 Mio. bekommen
)
Es kann sein, dass vielleicht sogar Pander bald zu meiner ersten 11 gehören wird. Allerdings brauche ich mir da aktuell noch keine Gedanken drüber zu machen, da ständig 1-2 Leute meiner Abwehr verletzt oder gesperrt sind. Mertesacker hat seine Sperre abgesessen, dafür jetzt Mathijsen gesperrt. Kyrgiakos wohl weiterhin verletzt.
Mittelfeld: Gentner
Wenn z.B. Hajnal ein sehr schweres Spiel hat, und Wolfsburg ein recht einfaches, kann Gentner auch ohne andere Verletzungen oder Sperren mal in die erste 11 kommen.
Sturm: Poldi + Schlaudraff
Wohl der erste Ersatz für Klose + Toni.
Wenn jemand meinen Kader bewerten würde, wäre das super nett. Noch besser wäre es jedoch, wenn ihr mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben könntet. Aktuell habe ich ca. 900 000 € zur Verfügung. Also müsste ich schon einen Spieler verkaufen. Also gebt bitte Tipps zur Verbesserung, und wie diese realisierbar wären. Help-Back
GARANTIERE ich!
Vielen Dank!
Gruß Buster7
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet