preload
basicPlayer

*CLOSED*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 21:26   Titel: *CLOSED* Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Volk. Würde gerne nochmal mein Team analysieren lassen. Derzeit läuft es bei mir gut. War in der Hinrunde nicht immer der Fall, aber in der Winterpause konnte ich mich mit einigen Glücksgriffen sehr gut verstärken.
Meine erste Elf sieht wie folgt aus:
Tor: Enke
Abwehr: Mertesacker - Mathijsen - Kyrgiakos
Mittelfeld: Hajnal - Zé Roberto - D. Jensen - Van der Vaart
Sturm: Toni - Gomez - Klose

Ersatz:
Tor: Golz (Ersatzkeeper von 96)
Abwehr: Maltritz + Pander (zusammen für 4,5 Mio. bekommen )
Es kann sein, dass vielleicht sogar Pander bald zu meiner ersten 11 gehören wird. Allerdings brauche ich mir da aktuell noch keine Gedanken drüber zu machen, da ständig 1-2 Leute meiner Abwehr verletzt oder gesperrt sind. Mertesacker hat seine Sperre abgesessen, dafür jetzt Mathijsen gesperrt. Kyrgiakos wohl weiterhin verletzt.
Mittelfeld: Gentner
Wenn z.B. Hajnal ein sehr schweres Spiel hat, und Wolfsburg ein recht einfaches, kann Gentner auch ohne andere Verletzungen oder Sperren mal in die erste 11 kommen.
Sturm: Poldi + Schlaudraff
Wohl der erste Ersatz für Klose + Toni.

Wenn jemand meinen Kader bewerten würde, wäre das super nett. Noch besser wäre es jedoch, wenn ihr mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben könntet. Aktuell habe ich ca. 900 000 € zur Verfügung. Also müsste ich schon einen Spieler verkaufen. Also gebt bitte Tipps zur Verbesserung, und wie diese realisierbar wären. Help-Back GARANTIERE ich!
Vielen Dank!
Gruß Buster7

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Enke nach adler der beste Keeper der liga, dazu noch den Ersatz
-->1-

Abwehr:
Mertesacker und Mathijsen sind ausgezeichnete verteidiger, Kyrgiakos gefällt mir in letzter Zeit nicht besonder, verkauf ihn also besser. Maltritz schätze ich stärker als Pander ein, den du verkaufen solltest, da er total überbewertet ist. Von dem Geld kannst dir einen Klasseverteidiger wie Jansen holen.
-->2

Mittelfeld:
Hajnal in letzter Zeit sehr schwach, da kommt auch nicht mehr viel, also schnell weg mit ihm, Zé Roberto, Jensen und VdV sind dagegen richtig stark.
Gentner ist sein Geld auch wert, würde ihn eher als Hajnal spielen lassen.
-->2+

Sturm:
Toni, Gomez und Klose sind alle drei gleich stark. Würde mir aber einen anderen Ersatz als Podolski holen, denn wenn der mal spielt, holt er doch meistens minuspunkte. Schlaudraff spielt bei bayern ungefähr so viel wie Hashhemian als er bei den Bayern war, verkauf ihn also auch.
-->1-

Also, Kyrgiakos, Pander, Hajnal, Poldi und Schlaudraff weg, das macht dann ne menge kohle, dafür kannst dir sogar Ribery leisten, den ich dir auch ans Herz legen würde, selbst wenn du 30 mios zahlen musst, am ende zählen nur die punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Aber ich weiß kaum, wie ich mir einen Ribery leisten soll! Alle guten Spieler sind weg und für den muss ich wohl an die 40,0 Mio. € hinblechen, Diego das Selbe! Wenn ich Spieler an den Computer verkaufe, mach ich grundlegen immer Verlust, da ich beim Kauf von Mitspielern in der Regel 150% des Marktwertes zahlen muss, bei manchen sogar bis zu 200% (s. Ribery + Diego). Das ist immer sehr schwierig! Vielen Dank trotzdem für deine Bewertung, vielleicht hast du ja einen weiteren Tipp!
Gruß Buster7
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

so dann helfe ich dir auch mal:

tor: 1 enke + ersatz is fast das maximum was geht

abwehr: 1-2 mertesacker und mathijsen im normalfal top leute, die sich nicht verletzen und gesetzt sind, denke mertesacker wird auch schnell aus seinem tief wieder herausfinden. wenn pander mal 10 spiele am stück macht ist er natürlich auch genial. aber da bin ich immer ein bisschen skeptisch. mit kyrgiakos und maltritz hast du natürlich noch gute alternativen. würde vllt noch versuchen, ob du für kyrgi und pander ne bombe wie demichelis oder bordon bekommen könntest (warsch. von einem mitspieler)

mittelfeld: 1- van der vaart, hajnal, ze roberto und jensen diese saison allesamt top-punkter, wobei vdv hajnal und jensen in den letzten spielen nicht mehr so stark gepunktet haben. deswegen auch das - . auf lange sicht aber topp...das geld von vdv bei wechsel zum saisonende noch irgendwie in einen deiner 5 spieler pumpen die du mitnimmst, wenn das möglich ist.

sturm: 1+ auch wenn klose in der krise ist hast du mmn die drei besten stürmer der liga und deswegen werd ich hierzu auch nicht mehr sagen

fazit: 1...hast ein bombenteam, stehst zurecht oben und wirst auch die meisterschaft holen. für vdv sollte was ähnlich starkes für die nächste saison geholt werden, wobei du es eh schon schwer haben dürftes, wen du mitnimmmst...

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2781057#2781057
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

bewertung:

tor: guten torwart mit enke, jedoch fehlt mir der richtige ersatz
also würde ich sagen ne 2-

abwehr: hammer gute verteidiger würde ne 1- geben
vllt nich ne alternative suchen

mittelfeld: hast topstars mit ze jensen hajnal und vdv ne 1

sturm: fällt mir auch nichts zu ein
kann man nichts meckern ne klare 1

gesamt: 1- kann man fast nichts dran ändern außer vllt ne alternative suchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, jetzt kommt mein Teil:

Tor

Mit Enke hast du nen guten Keeper und mit Golz den nötigen Ersatz

Note: 2

Abwehr:

Dazu braucht man nicht viel sagen ..Klasse Defense hast du da..Pander und Mertesacker sind momentan nicht sogut drauf, aber das wird sich wieder ändern, sodass du dir darum keine Sorgen machen musst.

Note: 1-

Mittelfeld:

Top, aber Ersatz fehlt irgendwie!

Note: 1-

Sturm:

Spitze, die komplette Bayern Garde und Gomez obendrauf..

Note:

1

Gesamt:

1-

Klasse Team!!! An einigen Stellen fehlen noch Ersatzspieler, aber ansonsten top.

Gruß

_Mr X_
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Enke Also enke ist eigentlich ein ganz guter torwart es gibt wenige die
Golz besser sind,ersatz ist auhc da note:2+

Kyrgiakos abwehr richtig gut note 1-
Pander
Mathijsen
Maltritz
Mertesacker

Zé Roberto mit ze,vdv,hajnal und jensen hast du 4 topleute im mittelfeld
van der Vaart gentner ist ein ganz guter ergänzungsspieler Note 1
Hajnal
Gentner
D. Jensen

Klose also im sturm kann man kaum besser besetzt sein
Podolski lol toni,klose und gomez =) geiler gehts garnicht mehr =)
Schlaudraff woher hattest du so viel geld ^^ ???
Toni ganz klar note 1+*
Gomez

Fazit: Perfektes Team
Gesamt: Note 1 (-)

viel erfolg weiterhin

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.