preload
basicPlayer

Wie finde ich Mitspieler ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 13:46   Titel: Wie finde ich Mitspieler ??? Antworten mit Zitat

hallo an alle

also ich habe mal ne frage. ich bin jetzt schon länger bei comunio dabei. habe in meiner liga aber immer gegen den computer (glaube ich zumindestens) gespielt. ich wurde einmal meister. letzte saison zweite. ich möchte aber endlich mal gegen echte mitspieler antreten. wer kann mir helfen und sagen wie das geht. danke.

mfg
klinsi09 (laura)
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:40   Titel: angebot Antworten mit Zitat

wir sind 9 und suchen noch nette aktive mitspieler.
Liga: Freunde aus der ganzen welt
es gibt begrüssungsgeld
loginpasswort über email: nice2cu@online.de

schöner gruss Manu del Dios&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rene-s
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Zwickau
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 12:15   Titel: Re: Wie finde ich Mitspieler ??? Antworten mit Zitat


klinsi09 hat folgendes geschrieben:
hallo an alle

also ich habe mal ne frage. ich bin jetzt schon länger bei comunio dabei. habe in meiner liga aber immer gegen den computer (glaube ich zumindestens) gespielt. ich wurde einmal meister. letzte saison zweite. ich möchte aber endlich mal gegen echte mitspieler antreten. wer kann mir helfen und sagen wie das geht. danke.

mfg
klinsi09 (laura)


Hallo Laura,
Du hast nicht gegen den Computer gespielt, sondern Deine Liga war eine
offene Comunio für alle.
Wenn du der Leiter dieser Liga bist, dann kannst du diese Liga, ändern als
geschlossene Liga mit Passwort. Hier können dann nur noch die Leute mitspielen, die du einladest.
Wenn du willst, kannst du in meine Liga mit eintreten, und deine Liga schließen.
Ich suche noch aktive Leute, wir sind erst zu Viert.
Diese Liga war auch bis letzte Saison eine geschlossene Liga. Das machte aber kein Bock, weil diese anderen Mitspieler nicht aktiv waren. Habe diese dann gelöscht.
Als Einsteiger hättest du keine Nachteile, da die anderen Leute auch kürzlich erst dazu kamen.
Bei uns wird es ein Bundesligatippspiel und Spieltagsprämien geben.
Bei Interesse bitte eine E-Mail an: schulz-zwickau@t-online.de
Ich bin jeden Tag hier.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
René
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

HI unsere comunity heißt die budofighter und wir sind alle sehr aktiv wir suchen noch 3 mehr oder weniger erfahrene Leute. man startet mit 20 mio und... und bei uns giebt es jede Woche wo gespielt 1mio. Man mus bei uns jetzt in der vorbereitung jede 4Tage aktiv sein und wen die saison beginnt jeden bis jeden 2 tag. man bekommt 500.000 start bonus. wir spielen mit dem übergang neue manschaft und wen ihr interesse hier dran habt dan geht unter geschlossene comunity mit dem passwort TBW wir werden bis 18 personen aufnehmen und danach die comunity schließen wen ihr fragen habt schreib

gruß Chris & Logi die leiter der Comunity "die budofighter"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group