preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 20:53   Titel: Suchen Mitspieler Antworten mit Zitat

Hi!

Unsrere Community existiert seid anfang der Saison und für die neue Saison wollen wir wieder auf 10 Spieler aufstocken, damit es spannender wird.

Transfers laufen alle drei Tage, es ist also nicht bötig, jeden Tag online zu sein, einmal die Woche wäre jedoch wünschenswert.

Haben einen Saisonübergang, bei dem fünf Spieler mitgenommen werden, damit keiner einen zu großen Vorteil hat.


Momentan auf dem Transfermarkt:

-Misimovic
-Friedrich
-Pantelic

also schon eine gute Verstärkung für die neue Saison....


Wer Lust hat schreibt einfach eine E-Mail an:

Avatar180583@freenet.de

Ich erwarte, das ihr euch nach eurer Anmeldung kurz Vorstellt (durch Post in den News) ansonsten wünsche ich gutes gelingen! ^^

Ach ja, wer schummelt, der fliegt sofort raus (schon zweimal passiert diese Saison, wird vorher kurz drüber abgestimmt)


Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 08:20   Titel: Re: Suchen Mitspieler Antworten mit Zitat


MAD1805 hat folgendes geschrieben:
Hi!

Unsrere Community existiert seid anfang der Saison und für die neue Saison wollen wir wieder auf 10 Spieler aufstocken, damit es spannender wird.

Transfers laufen alle drei Tage, es ist also nicht bötig, jeden Tag online zu sein, einmal die Woche wäre jedoch wünschenswert.

Haben einen Saisonübergang, bei dem fünf Spieler mitgenommen werden, damit keiner einen zu großen Vorteil hat.


Momentan auf dem Transfermarkt:

-Misimovic
-Friedrich
-Pantelic

also schon eine gute Verstärkung für die neue Saison....



Wer Lust hat schreibt einfach eine E-Mail an:

Avatar180583@freenet.de

Ich erwarte, das ihr euch nach eurer Anmeldung kurz Vorstellt (durch Post in den News) ansonsten wünsche ich gutes gelingen! ^^

Ach ja, wer schummelt, der fliegt sofort raus (schon zweimal passiert diese Saison, wird vorher kurz drüber abgestimmt)


Marcel


Wenn der dann überhaupt noch in der Bundesliga ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group