preload
basicPlayer

Freitag Morgens Miese

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 08:13   Titel: Freitag Morgens Miese Antworten mit Zitat

Hallo,
hab ne Frage, bin hier eher ein Neuling.
Hab -1 Mio Miese, da ich barbarez heute morgen bekommen hab.
jetzt hab ich 3 spieler asuf die transferliste gesetzt um das wieder auszugeichen... wenn ich morgen früh den transfers zustimme... bekomm ich dann am we punkte? oder ist da schon keine chance mehr?
danke für die antworten schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du morgen erst das angebot annimmst, dann bekommst du keine Punkte, da man Freitag morgens nach den Transfers im Plus sein muss. Du könntest aber noch einen Spieler an nen Mitspieler aus deiner Community verkaufen, da kannst du nämlich das angebot heute annehmen und du bist dann morgen im Plus !

Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

war heute morgen 6mio im minus und hab heute auch ein angebot vom computer angenommen so das ich im plus sein muss bekomme ich trotzdem am wochend punkte oder nicht?kann ich irgendwas machen so dass am wochend punkte bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kaka08 hat folgendes geschrieben:
war heute morgen 6mio im minus und hab heute auch ein angebot vom computer angenommen so das ich im plus sein muss bekomme ich trotzdem am wochend punkte oder nicht?kann ich irgendwas machen so dass am wochend punkte bekomme

Die Regel 7 ist doch eindeutig formuliert, oder?

Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Du warst nach den Transfers im Minus und bist erst morgen früh wieder im Plus. Was gibt es da also noch nachzufragen? Du hast keine Chance mehr, Punkte zu bekommen. So leid es mir tut...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt, Punkte wirst du nicht bekommen, da du heute morgen im Minus warst, zu diesem Zeitpunkt aber im Plus hättest sein müssen. Wenn du die Angebote heute annimmst bist du ja nicht sofort im Plus, sondern erst morgen nachdem der Computer die Transfers vollzogen hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.