preload
basicPlayer

Schon wieder zu wenige Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:04   Titel: Schon wieder zu wenige Punkte Antworten mit Zitat

Ok, beim ersten Mal hatte Sportal noch nachträglich die Note gesenkt. Aber für das Spiel am Dienstag hatte ich unter meinen 11 Spielern nur zwei relevante aufgestellt, und das waren Cacau und Delpierre. Müsste ich nicht 4 Pluspunkte bekommen? Mein Konto war übrigends im Plus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Delpierre nicht aufgstellt, sondern mit Friedrich, Eggimann und Franz gespielt. Daher gibt es keine Punkte für den Spieler Delpierre.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre hattest du nicht aufgestellt, sondern nur Cacau! Ganz einfach an den weißen Trikots hier in deinem Profil erkennbar.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Delpierre hattest du nicht aufgestellt, sondern nur Cacau! Ganz einfach an den weißen Trikots hier in deinem Profil erkennbar...

...wenn man denn PayPlayer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab aber meine Aufstellung nach dem Spiel und vor meinem post geändert, und bin mir recht sicher, dass Delpierre gespielt hat. Seit ihr wirklich sicher, dass ihr seht, wen ich für das Spiel aufgestellt hatte und nicht wie meine Aufstellung jetzt ist?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jap,
die Leibchen zeigen an, wer am letzten Spieltag, in diesem Fall der Nachholspieltag, aufgestellt waren.
In den News musst du aber auch ne Bestätigung deiner Aufstellung bekommen haben.
Da steht dann in etwa: Aufstellung geändert in:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2008 03:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, irgendwie hatte ich den Irrglauben, dass die Aufstellung am Morgen am Tag des Spiels zählt, und die Aufstellung noch vor dem Spiel geändert, um das auch ja nicht vor dem Wochenende zu vergessen. Naja, wieder was gelernt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.