preload
basicPlayer

suche mitspieler für miene bestehende comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 11:14   Titel: suche mitspieler für miene bestehende comunio Antworten mit Zitat

Hallo ich suche noch mitspieler die sich eventuell für nächste sasion bei uns mitspielen wollen also wer lust hat meldet euch einfach.

kurze beschreibung:

Ich habe überlegt das man sich bei mir kredite nehmen kann diese aber mit einem zinssatz bzw. mehr zurückzahlen muss.Denn kredit überschuss behält die bank also ich und wird in der winterpause je nach plazierung verteilt. Aber nicht mehr als 5.000.000 € darf aufgenommen werden.

Außerdem gibt es nach jedem Spieltag Geld pro Position der 1. 3,0 mio 2. 2,5mio 3. 2,0mio 4.1,5
5. 1,0 und der rest 500.000.
Diese wird damit verrechnet werden wenn jemand schulden hat.
Außerdem kann man auch spieler gegen geld an mich leihen. Aber nur dem marktwert entsprechend bis max. 5,0mio.
Diese 5mio hole ich mir als gutschrift und kaufe dann denn spieler von euch. Diesen spieler darf ich aber nicht einsetzen. Sobald ihr das geld wieder zusammen habt kauft ihr denn spieler wieder von mir und ich ziehe mir die gutschrift wieder ab.(max.1Spieler, der muss aber bis zur winterpause wieder zurück gekauft werden).
Sonst wird er an den computer verkauft und der erlös geht an alle anderen spieler.

Außerdem bekommt jeder der einen Spieler hat der einen Doppelpack gemacht hat 1,5mio und nen Hattrickl bring 2,0mio
Außerdem gib es auch 100.000 für jeden spieler der auf sport1.de in der Elf des tages ist. Wer da einen seiner Spieler endeckt bitte an mich wenden. Nach überprüfung wird das geld gutgeschrieben.


Gutschriften erfolgen bis zum nächsten spieltag

Habe mir das ausgedacht um alles ein bisschen interessanter zu machen.
Also wer dami nicht einverstanden ist6 soll sich melden über e-mail.


Noch dazu kann man auch spieler an andere Mitspieler ausleihen man muss nur vorher bescheid sagen weil es kann ja sein das der andere den spieler nicht wieder abgeben will das kann ich dann machen ich brauche dann von beiden PArtnern die bestätigung und wie lange die leihe läuft

hier nochmal eine kurze zusammenfssung:

Spielstand:
3,0
2,5
2,0
1,5
1.0
Rest 500,000

Kredite:
Max. 5mio +Zinsen diese werden am ende der Winterpause verteilt je nach Platzierung.

Spielerleihe. Marktwert max. 5mio

Doppelpack 1,5 Hattrick 2,0

100,000 elf des tages sport1.de

Winterpause geld für plazierung 1 6mio 2 5mio 3 4mio usw

so jetzt gib es erstmal die herbsmeisterschaftsprämien und am ende der sasion gibt es dann das doppelte für die position
1=7 mio
2=6 mio
3=5
4=4
5=3
6=2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group