Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 15:10 Titel: Fälschlicherweise im Minus durch Transferfehler |
|
|
Moin,
folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich hab gestern auf Sorin geboten der seit dem 11.3. bei uns auf dem TM war. Da die Spieler bei uns 4 Tage drauf sind sollte er eigentlich morgen erst vom Markt kommen. Aus diesem Grund hab ich auch gestern schon geboten, weil ich mir einfach 100%ig sicher war dabei. Tja, heute Morgen musste ich dann sehen das ich im Minus bin und Sorin schon in meinen Kader gewechselt hat.
B. Reinhardt z.B. sollte schon heute runtergehen, ist aber noch immer auf dem TM.
Jetzt möchte ich den Admin bitten das irgendwie ändern zu können oder mir die Punkte am Ende des Spieltags gutzuschreiben. Meine Mitspieler haben nichts dagegen. Hab Sorin natürlich nicht mit der Absicht gekauft ihn dann heute aufstellen zu können (weil er ja erst am 15.3. vom Markt gehen sollte), was ja auch logisch ist, denn er ist ja wie immer verletzt
Ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich des Forums richtig...habe nichts besseres gefunden. Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet!
Danke, Der Dr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 15:23 Titel: |
|
|
Kann bestätigen, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihm die Punkte gutgeschrieben werden.
1. Ich bin auch davon ausgegangen, dass Sorin morgen erst vom TM genommen wird.
2. Selbst, wenn ich die nächsten 5 Spieltage aussetzen würde, könnte Der Dr. mir nicht mehr gefährlich werden...
roXz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:20 Titel: Re: Fälschlicherweise im Minus durch Transferfehler |
|
|
Der Dr. hat folgendes geschrieben: |
Moin,
folgendes Problem ist aufgetreten:
Ich hab gestern auf Sorin geboten der seit dem 11.3. bei uns auf dem TM war. Da die Spieler bei uns 4 Tage drauf sind sollte er eigentlich morgen erst vom Markt kommen. Aus diesem Grund hab ich auch gestern schon geboten, weil ich mir einfach 100%ig sicher war dabei. Tja, heute Morgen musste ich dann sehen das ich im Minus bin und Sorin schon in meinen Kader gewechselt hat.
B. Reinhardt z.B. sollte schon heute runtergehen, ist aber noch immer auf dem TM.
Jetzt möchte ich den Admin bitten das irgendwie ändern zu können oder mir die Punkte am Ende des Spieltags gutzuschreiben. Meine Mitspieler haben nichts dagegen. Hab Sorin natürlich nicht mit der Absicht gekauft ihn dann heute aufstellen zu können (weil er ja erst am 15.3. vom Markt gehen sollte), was ja auch logisch ist, denn er ist ja wie immer verletzt
Ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich des Forums richtig...habe nichts besseres gefunden. Wäre echt gut wenn ihr mir helfen könntet!
Danke, Der Dr. |
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Das ist die Einstellung deiner Liga, wenn der Spieler seit dem 11. auf dem Markt war, dann ist es völlig korrekt, dass er heute gewechselt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 18:56 Titel: Re: Fälschlicherweise im Minus durch Transferfehler |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Das ist die Einstellung deiner Liga, wenn der Spieler seit dem 11. auf dem Markt war, dann ist es völlig korrekt, dass er heute gewechselt ist. |
Was soll man denn dann davon halten?!:
"Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 4 Tage lang auf dem Transfermarkt. Folgende Spieler befinden sich z.Z. auf dem Transfermarkt:"
Gilt das etwa nur für Spieler die von uns selber auf den Transfermarktgesetzt wurden?
UND
Warum sind noch immer noch 3 Spieler vom 11.3. aufm TM? Das is ja dann auch irgendwie nicht richtig.
MfG Der Dr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2008 19:18 Titel: |
|
|
Jo, Danke....das musste ich auch grad feststellen, nachdem unser Chef mal die Einstellungen geändert hat (5 Tage bei Gebot -> 6 Tage wenn kein Gebor vorliegt).
Da das (ohne scheiß ) keinem von uns bekannt war jetzt die Frage: Könnte mir trotzdem jemand die Punkte gutschreiben? (Wenns sein muss werden auch wohl alle eben hier ihr Einverständnis geben) Denn aus so einem bescheuerten Grund keine Punkte zu bekommen macht wahrlich kein Spaß und muss auch nicht sein (von mir aus Verkauf ich Sorin wieder ).
Kleine Rückmeldung vom Admin wäre ganz nett. Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 04:22 Titel: |
|
|
Gibt es hier noch ne Einigung?
Also wenn alle damit einverstanden sind, dann kann er gerne seine Punkte bekommen.
Meinen Segen habt ihr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 00:53 Titel: |
|
|
Hallo?
Ich muss die Prämien gutschreiben, daher wäre es sinnvoll, wenn hier schnellstmöglich was getan wird.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 20:24 Titel: |
|
|
Ausnahmsweise.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.