preload
basicPlayer

Eine Wichtige frage für uns

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:19   Titel: Eine Wichtige frage für uns Antworten mit Zitat

hi, ich hätte mal eine frage, wir haben den saisonübergang schon so gut wie fertig, nun wollten wir nächste saison eventuell auch noch in der CL spielen, und wollten nun wissen ob wir dafür extra bezahlen müssen, oder ob der plusplayer status dafür ausreicht.

wäre nett wenn ihr mir antwortet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe deine Frage nicht so wirklich. Könntest du das genauer erklären?

Fragst du, ob man, wenn man einmal den PlusPlayer gekauft hat, überall dieses PlusPlayer-Status hat und für andere Ligen nichts dazu zahlen muss?

Wenn ja: Du musst für jede Community und für jede verschiedene Liga einzeln einen PlusPlayer-Account kaufen, wenn du möchtest. Natürlich ist niemand verpflichtet einen zu kaufen.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Wenn nicht, dann erklär dein Problem doch bitte etwas genauer!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja wir wollen BL und CL spielen in unserer Community und wollten wissen, ob ein plusplayer reicht oder ob ich für BL plusplayer sein muss und einen seperaten plusplayer für die CL brauche
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

the-little hat folgendes geschrieben:
ja wir wollen BL und CL spielen in unserer Community und wollten wissen, ob ein plusplayer reicht oder ob ich für BL plusplayer sein muss und einen seperaten plusplayer für die CL brauche

Du musst natürlich keinen seperaten PlusPlayer für die CL kaufen. Aber wenn du die Features haben möchtest, dann muss du das tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.