preload
basicPlayer

Community zur Pro-Player-Community machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 12:00   Titel: Community zur Pro-Player-Community machen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Bin Com-Leiter bei unserer Community und wir haben jetzt beschlossen, ab nächster Saison aus unserer jetzigen Com eine Pro-Player-Com zu machen. Sieben Mitspieler haben sich für Ja entschieden. Ich wollte jetzt von jedem die 12,50 einsammeln und es dann nach dem Übergang überweisen.
Muss ich die 3, die vielleicht nicht zahlen vor dem saisonübergang löschen??
Und können wir auch zu eine Pro-Player-Com werden?
5 der 7 sind noch bis zum 30.Juni 2008 Plus-Player, müssen die weniger als 12,50 bezahlen nach dem Übergang??

Vielen Dank schon mal im Voraus
Marc
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen, die nicht nach der Umwandlung nicht mehr mitspielen wollen, sollten vor der Zahlung (Saisonübergang spielt keine Rolle) gelöscht werden - sonst ist ja nicht klar, für welche Spieler die Zahlung gelten soll.

Die Preise für nächste Saison sind übrigens noch nicht fix, die 12,50 sind aus der letzte Saison. Ob sich daran etwas ändert, weiß ich nicht - das wird aber rechtzeitig vor Saisonende bekannt gegeben, sobald man sich für die nächste Saison anmelden kann. Da die Anmeldung dann auch für die nächste Saison gilt, könnt ihr für diesjährige Plus-Player nichts anrechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke!

Dann weiß ich erst mal bescheid. Dann hoffe ich das alle mitziehen und wir eine 10er Community haben werden.

Sollten wir nur 7 sein dann, können sich dann trotzdem Leute anmelden, wenn sie die Kosten dann überweisen?? Geht dann solange bis wir 10 voll haben oder??

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.