preload
basicPlayer

Bitte bewerten (inkl. Verbesserungsvorschläge) - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 08:51   Titel: Bitte bewerten (inkl. Verbesserungsvorschläge) - 100% RH Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mit Team und gibt mir evtl. auch Vorschläge was ich ändern könnte oder sollte!!!

Mein Kontostand: 915.430 Euro

Transfermarkt:

Schneider Bayer 04 Leverkusen 5.780.000 5.780.000 10 25.03. Computer Mittelfeld

Lahm Bayern München 4.700.000 4.700.000 30 25.03. Computer Abwehr

Kyrgiakos Eintr. Frankfurt 6.170.000 6.170.000 73 25.03. Computer Abwehr

Schuler Arminia Bielefeld 160.000 160.000 -18 25.03. Computer Abwehr

Tesche Arminia Bielefeld 160.000 160.000 -8 25.03. Computer Mittelfeld

Aigner Arminia Bielefeld 160.000 160.000 0 25.03. Computer Mittelfeld

Sam Hamburger SV 160.000 160.000 0 25.03. Computer Sturm

Jones FC Schalke 04 6.500.000 6.500.000 69 25.03. Computer Mittelfeld

Ono VfL Bochum 780.000 780.000 6 25.03. Computer Mittelfeld

Kobylik Arminia Bielefeld 160.000 160.000 0 25.03. Computer Mittelfeld

100% Rückhilfe ( Linkangabe !!! )
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leute , ist meine Mannschaft so uninterresant
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
erstmal besten Dank für deine Bewertung!!!

Zum Team: nen bisserl "werderlastig" aber das ist ja nicht das Schlechteste...

Tor: Note 2-
Wiese hat anscheinend die Schwächephase von Neuer abgekriegt, daher ist er momentan nicht so stark, außerdem fehlt dir Ersatz. ggf. nen anderen Stammtorwart abgreifen.

Abwehr: Note 2-
Naldo ist stark, auch wenn er in dieser Saison meistens etwas neben sich steht. Fritz fehlt einfach die Fitness und bei Meira wird es wohl erst in der nächsten Saison (sollte er in Stuttgart bleiben) wieder richtig abgehen. Boenisch ist nen guter Ersatzmann. Hier solltest du aber noch nachdteuern.

Mittelfeld: Note 2-
Diego ist ne Bank, aber dann? Beim Lutscher weiß man nicht wie er wieder in Tritt kommt, ist aber in der nächsten Saison, falls verletzungsfrei, wieder ne große Nummer. D.Jensen hat wohl alle überrascht und spielt (hoffentlich) nach seiner Verletzung auf diesem Level weiter. Skacel kann ich leider noch nicht einordnen. Es fehlt noch ein guter Mann.

Sturm: Note 2-
Cacau und Pantelic sind nicht schlecht, auch wenn es einige stärkere Stürmer (z.B. Gomez, Petric, Toni...) in der Liga gibt. Rosenberg ist auch nicht schlecht, hat aber in dieser Saison die Seuche auf den Füssen. Hunt ist als Ersatz ok mehr aber nicht.

Insgesamt Note 2-
Mir ist das Team um richtig gut zu sein, mit zu vielen Bremern gespickt.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend magst du Bremen? Naja kleine Anmerkung am Rande ... komme wir zu deiner Mannschaft!

Torwart: Joa mit Wiese haste eigentlich einen guten Mann in deinem Team ... Jedoch ist er auch mal für Pannen gut! Für das Geld könnteste dir auch einen Miller kaufen ... da machste sogar noch Geld gut und hast einen besseren Punktemacher!
Note: 2

Abwehr: Hmm das ist schwierig ... Dein schwächster Mannschaftsteil wie ich finde! Meira ist nicht mehr zu vergleichen von der alten Saison ... Naldo leistet sich zu viele Böcke ... Boenisch nur eine Alternative, Fritz ist gut aber leider zu oft Verletzt! Mein Tipp: Naldo weg, dafür Kyrgiakos kaufen das ist ein guter!
Note: 4

Mittelfeld: Hier hast du die Stars von Bremen versammelt und noch dazu ein junges Talent --> Skacel! Aber auch hier hab ich was zu bemängeln
Frings zu verletzungsgefährdet hat aber einen hohen Marktwert ... also könntest du dir einen guten Mann dafür kaufen ... Ich denke da an Jones! Das ist ein Wühler und kämpft bis zum Blut^^ Finde das ist ein sehr guter Ersatz für Frings. Diego keine frage ... guter Mann! D.Jensen ist die Entdeckung der Saison ... macht tolle Spiele! Von Skacel halte ich auch viel Also halten!
Note: 2-

Sturm: Dein Sturm ist geil! Pantelic ist in letzter Zeit ein Bomber vor dem Tor ... Cacau kommt auch wieder an seine Leistungen von der letzten Saison ran und Rosenberg kann auch mal knipsen! Wenn es geht würde ich mir für Rosenberg vielleicht Gekas kaufen ... Kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen!
Note: 1-

Insgesamt ist dein Team ganz gut! Jedoch viel zu viele Bremer

Bitte um Rückbewertung --> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286118
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

hol dir vom transe tesche und ono.....zusätzlich solltest du dir noch einen guten torhüter (enke) und einen abwehrspieler (bordon, eggimann) hohlen

der rest ist gut ^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286124
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

/closed
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wunsch dicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.