Anscheinend magst du Bremen? Naja kleine Anmerkung am Rande ... komme wir zu deiner Mannschaft!
Torwart: Joa mit Wiese haste eigentlich einen guten Mann in deinem Team ... Jedoch ist er auch mal für Pannen gut! Für das Geld könnteste dir auch einen Miller kaufen ... da machste sogar noch Geld gut und hast einen besseren Punktemacher!
Note: 2
Abwehr: Hmm das ist schwierig ... Dein schwächster Mannschaftsteil wie ich finde! Meira ist nicht mehr zu vergleichen von der alten Saison ... Naldo leistet sich zu viele Böcke ... Boenisch nur eine Alternative, Fritz ist gut aber leider zu oft Verletzt! Mein Tipp: Naldo weg, dafür Kyrgiakos kaufen das ist ein guter!
Note: 4
Mittelfeld: Hier hast du die Stars von Bremen versammelt und noch dazu ein junges Talent --> Skacel! Aber auch hier hab ich was zu bemängeln
Frings zu verletzungsgefährdet hat aber einen hohen Marktwert ... also könntest du dir einen guten Mann dafür kaufen ... Ich denke da an Jones! Das ist ein Wühler und kämpft bis zum Blut^^ Finde das ist ein sehr guter Ersatz für Frings. Diego keine frage ... guter Mann! D.Jensen ist die Entdeckung der Saison ... macht tolle Spiele! Von Skacel halte ich auch viel
Also halten!
Note: 2-
Sturm: Dein Sturm ist geil!
Pantelic ist in letzter Zeit ein Bomber vor dem Tor ... Cacau kommt auch wieder an seine Leistungen von der letzten Saison ran und Rosenberg kann auch mal knipsen! Wenn es geht würde ich mir für Rosenberg vielleicht Gekas kaufen ... Kann man sich ja mal durch den Kopf gehen lassen!
Note: 1-
Insgesamt ist dein Team ganz gut! Jedoch viel zu viele Bremer
Bitte um Rückbewertung -->
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286118