preload
basicPlayer

Starensemble oder Durchschnitt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 10:52   Titel: Starensemble oder Durchschnitt Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

für diese Manschaft habe ich 3 Jahre gebraucht.
Was haltet Ihr von dieser Manschaft, ist sie ab jetzt in der Lage den geraden Weg zur Meisterschaft zu gehen??Oder könnte mir noch jemand gefährlich werden?
Ich spiele in der loshajLiga

Gruß

Ottmar Hitchfeld

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2008 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

tag erstmal
da du ja gerade erster bist,sieht es sehr gut aus aber die kiste ist noch nich(ganz)gelaufen,jetzt zu deinem team:

ich denke du spiest 3-4-3

tor: weidenfeller spielt nicht und nikolov schon aber pröll kommt wieder und nkolov macht auch seine patzer==>>kauf dir einen "gescheiten" stammtorhüter

abwehr:lahm,fritz und dede sind zwar nicht die granaten in der abwehr aber sehr solide,wenn noch ein besserer rauskommt,hol ihn dir und verkauf dafür dede..

mittelfeld:hajnal top,pardo und kehl gut, aber jetzt was machst du mit streit und rakitic?!!? rakitic ist verletzt,verkauf ihn,MW geht auch runter,streit,warte 1 spiel ob er jetzt wenigstens spielt oder nicht(vllt.bringt slomka wieder seinen lövenkrands)und wenn er wieder nicht spielt,WEG DAMIT!

sturm:toni,petric hammer,cacau sehr gut,frei super alternative,nichts zu meckern

alles in allem muss ich sagen dass du n ganz gutes team hast und ziemlich sicher mit der meisterschaft rechnen kannst,aber guck nach deinem 4.mittelfeldspieler und v.a. nach deinem torwart!
gruß cooli 2
(wenn du willst kannste auch meins bewerten=)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.