preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 19:08   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Hät gern ma Meinungen zu meinem Team gehört!!!
Spielen schon 3 Jahre

Bei uns gibt es eigentlich nur noch Koller, Raffael, Gekas, Haggui, Boenisch, Delpirre und Bastürk auf dem Transfermarkt die sich evt für mich lohnen
Geld hab ich noch ca 0.5mil, wenn sollte ich mir von denen zulegen und wenn dafür verkaufen???

danke schonma für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: 1 mit Sternchen
Benaglio und Wiese was will man mehr.
Benaglio so gut wie jedes mal ne 2,5.

Abwehr: 2+
Pander, Naldo, Kompany und Mertesacker allesamt gut, wobei Pander und Kompany zuverletzungsanfällig, Naldo und Merte ungewohnt viele Fehler diese Saison. Dennoch wie geschrieben eigentlich sehr gute Leute.

Mittelfeld: 2
Diego natürlich klasse, Barbarez der Oldie zeigts auch noch einmal allen, Vidal sehr talentiert nur unterbewertet von Sportal. Rakitic und Marcelinho zu unkonstant meiner Meinung nach aber wenn die nen lauf haben gehen die ab
Pardo ist halt ein kostanter Punktelieferant.
Streit hab ich heute grad selber verkauft, kommt bei Slomka momentan ja gar nicht zum Zug.

Sturm: 2-
Hast zwar beinahe den ganzen Bremer Sturm aber das ist auch dein Problem.
Wenn Bremen schlecht spielt bekommen auch sie allesamt keine guten Noten. Kuranyi kommt grad wieder ausm Loch raus.

Vielleicht solltest du Streit verkaufen und dazu noch mindestens einen Bremer Stürmer und dir Gekas oder Raffael zulegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich bewerte mal dein Team:

Tor:

Wiese und Benaglio.. Weltklasse! Eine klare 1...

Abwehr:

Mertesacker und Naldo sind eigentlich sehr gut und solide. Leider schwächelt im Moment ganz Bremen. Von daher nicht optimale Punktausbeute, wenn ich es in Bezug zur Meisterschaft sehe. Aber trotzdem natürlich weltklasse Spieler. Kompany leider oft verletzt und somit durch Trainingsrückstand nicht 100% gesetzt. Pander kommt jetzt wieder, eigentlich einer der besten Schalker überhaupt - mMn! Rukavina hat bisher definitiv überzeugt. Ein klasse Einkauf und sein MW wird sicher noch steigen. Alles in Allem souverän und solide - auch torgefährliche Abwehrspieler, somit noch eine 1-

Mittelfeld:

Diego - was soll ich dazu sagen? Marcelinho kommt jetzt langsam wieder mit dem VfL. Denke wird zunehmend ein Punktegarant. Streit leider nicht gesetzt, würde ihn verkaufen um dann Gekas zu holen Pardo souverän und der Spielmacher beim VfB! Barbarez mittlerweile eine feste Größe im Spiel von Bayer, kommt immer mehr an alte HSV-Zeiten ran
VIdal ist noch im Kommen - würde evtl. ihn und streit verkaufen um davon Gekas zu holen - Gekas kommt jetzt wieder! Torschützenkönig?
Rakitic sehr jung und unkonstant, aber dennoch torgefährlich und gesetzt! Somit doch ein starkes und torgefährliches MF, eine 2+

Sturm:

Kuranyi - toller Stürmer, hoffe er hat sich jetzt wieder gefunden und er knüpft an bessere Zeiten der Hinrunde an! Ansonsten ist dein Sturm ideal. Alle Bremer Stürmer sind Knippser und du hast alles, somit kannst du keinen Fehler machen. Toller Sturm!!! Eine klare 1+

Fazit: Weltklasse Mannschaft, aber würde evtl. noch Gekas holen, falls Bremen nicht in die Gänge kommt, dann hättest du mit den 4 Bremer Stürmern die A****karte!

Help back pls

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
benaglio is schon sau gut und wiese als ersatz natürlich perfekt

abwehr: 2+
viele topstars aber noch nicht ganz perfekt

mittelfeld: 1-
diego is natürlich gut und die andern auch

sturm: 2+
is in ordnung also auch gut

wär nett wen du mir auch weiterhelfen köntest ich bin im moment nämlich net so gut

mfg nikita
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

extrem gute mannschaft!
echt alle positionen spitze besetzt!!!
genial
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Soo jetzt kommt eine Speed-Bewertung, muss nämlich sofort :

Also..
Tor: 1-
2 klasse Torhüter, aber auch wenn die beiode ordentlich punkten, einen Adler zB schätze ich noch stärker ein

Abwehr: 1-
Mit Naldo und Mertesacker ein unschlagbare IV, dazu noch Pander, der nach seiner Verletzung wieder inen guten Eindruck macht wie ich finde, Rukavina, der auch ein guter ist und Kompany, der zwar öfters verletzt ist, aber dennoch in meinen Augen ein klasse Spieler ist.

MF: 2
Diego weltklasse! Auch Marce, Pardo sind gute Punkte, denen ich 100 Punkte/Saison ocker zutraue. Barbarez ist auch kein schlechte, genau wie Vidal.

Sturm: 1-
Dein - in meinen Augen - bester Mannschaftsteil! Mit Kuranyi hast du einen klasse Stürmer in deinem Team, daztu den kompletten Werder-Sturm. Einzelne Spieler, die man auf dieser Position hat, sind ja immer so eine Sache - man weiß nicht ob sie zum Einsatz kommen - aber du hast das Problem einfach gelöst, indem du alle hast Clever!!

Soo..ich habe fertig

Gruß, Phoeniks

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@maxpower01

bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien.
Einzeiler wollen wir hier nicht sehenn.

Monnemer J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : bist mit Bengalio und Wiese spitze besetzt, auch wenn Wiese zwischendurch immer für nen Bock gut ist. Benaglio meiner Meinung nach fast so stark wie Adler. 1-

Abwehr: gute Leute auch wenn die Bremer Verteidiger diese Sasion nicht ganz so stark sind, zudem kann das Risiko schlechte Punkte zu bekommen wenn Bremen mal wieder nen schlechten Tag hat.Vielleicht kannst du einen gegen M. Friedrich oder b. reinhardt oder Demi9chelis tauschen.
Rukavina ist sicher auch ein guter aber er spielt halt in Dortmund, da kann immer alles passieren.
Kompany und Pander Super Leute aber ich finde Kompany kommt von den Noten her oft schlecht weg und beide sind halt verletzungsanfällig. 2+

Mittelfeld: Vidal und Barbarez, ne gute Kombi, der eine hat seinen letzten Frühling und der vidal wird dann in seine Lücke stoßen, würde nur schauen den Barbarez rechtzeitig zu verkaufen bevor der MW in den Keller geht. Pardo sehr konstsant und wichtig für Stuttgart. Streit is so ne Sache, beim Schalker MF. Marcelinio wird auch grad besser und Diego is halt ne Granate.
2
Sturm: so viele Bremer Stürmer halte ich für net gut, erstens hast du sau viel Geld auf der Ersatzbank rumlümmeln, und zweitens läufst du gefahr auch mal den Besten draußen zu lassen. Kurani würde ich loswerden wenn der Preis stimmt, holt einfach zu viele Minuspunkte.Würde mich nach einem Gomez oder Cacau umsehen und dafür einen Bremer und Kurani verkaufen.
2-

Insgesamt ein Spitzenteam; wieso hab ich nicht deine Stürmer???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.