Aaaalso, dann fange ich mal an:
Tor: 1-
Benaglio ist einer der besten der BuLi !!! Klasse Typ! und mit Tremmel haste da noch nen halbwegs vernünftigen ersatzkeeper! Recht ordentlich was du da hast!
Abwehr: 5-
Ich geh mal davon aus, dass du weißt das da ja mal gar nix ist^^
Außer Russ hast du da niemanden der wirklich mal für mehr als Minuspunkte zu haben ist (ich weiß, issn bisschen übertrieben, aber im Prinzip isses so). Keine Ahnung was ich dazu noch sagen soll... die Abwehr ist halt scheisse!! Du hast allerdings genug Spieler in Sturm und im MF um da ordentlich aufzubessern und das würde ich auch tun an deiner Stelle!
MF: 1
Braucht man natürlich auch nicht viel zu sagen... Riber, vdV, Diego sind DIE Top-Stars der BuLi (zumindest im MF) und aus ihren Mannschaften einfach nicht wegzudenken und dort DIE Leistungstäger!! Und auch neben diesen 3 Stars hast du sehr vernünftige alternativen: Frings, der jetzt endlich wieder fit ist wird du BuLi wieder aufmischen und auf seinen MW von 10+ kommen!! Ebenso Caio ist ein gaanz großes Talent wie er letzte Woche ja bereits bewiesen hat!! Aber auch Rathgeb und Eber sind ganz nette Leute, die man je nach gegner auch mal Aufstellen kann! Klasse MF hast du da! Zur 1+ würde jetzt noch 'n Barnetta, Hajnal, oder ZeRoberto fehlen
Sturm: 1-
über Toni brauch ich natürlich nichts zu sagen... Absoluter Torgarant und sehr konstant!!! Aber neben Toni fängts eig. auch schon an bisschen unsicher zu werden!! Cacau ist da in meinen Augen noch der stärkste, da er derzeit wieder ordentlich aufdreht und auch sehr gerne das Tor trifft
Klose ist natürlich so eine Sache für sich.... Der wird aber wieder und dann macht auch der dir freude... auf keinen Fall abgeben!!
Rosenberg bei Bremen.... ist, wie du sicherlich weißt^^, ne verdammt unsichere Kiste, weil man halt nie weiß wer bei Bremen spielt und wer nicht! Es kann da ganz schnell dazu kommen, dass auf einmal Harnik und Almeida oder so im Sturm stehen (leicht übertrieben mit Harnik, aber du weißt was ich meine) und dann bringt dir ein Rosenberg leider auch nichts! Würde mich generell von Bremer Stürmern fern halten!!
Guerrero ist auch so 'ne Wundertüte! Mal ist der super drauf und mal einfach zu nix zu gebrauchen! Beim HSV treffen halt nur vdV und Olic konstant.. der Rest nur wenn er mal Lust hat.. und das kommt leider nicht soo oft vor!!
Verbesserungsvorschläge:
Verkauf Rosenberg, Guerrero, Kacar und die ganzen graupen (vor allem aus der Abwehr)... Dann Geld steckst du dann in eine besser Defensive! Dürften dann so um die 18-19Mio sein! Damit lässt sich doch einiges anstellen, findest du nicht??
würd mich hier über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286088