Moinsen,
Tor: Note 3
Ziegler und Klewer sind zwar beide momentan Stammkeeper und Rensing ist potentiell für nächste Saison nen super Transfer aber es gibt viele bessere Stammtorhüter in der Liga! Da würde ich auf jeden Fall investieren!
Abwehr: Note 3+
Bordon ist ne klare 1, Lucio tendentiell auch, kommt aber bei der Punktevergabe in der Regel zu schlecht weg, daher würde ich ihn abgeben. Castro ist auch so ein Kandidat. Sehr solider Spieler mit großem Potential aber es fehlt das, was einen guten Punkter ausmacht, der offensiv Drang. Costa ist nen super Mann, der noch richtig durchstarten wird, auf den kannst du bauen!!!
Die Note ist vielleicht nen bisserl hart, aber ich denke für das Geld (Lucio und Castro) kannst du nen Top-Torhüter und nen stärkeren Abwehrspieler verpflichten!!! Wenn du nur einen abgeben willst würde ich Castro verkaufen!
Mittelfeld: Note 2-
Misimovic ist konstant stark, trotz Nürnberger schwäche und hat in den Spielen die er gemacht hat (war einige Spiele verletzt) sehr gut gepunktet!
Pardo scheint zu alter stäke zurück zu finden wie der gesamte VfB, Frings ist in dieser Saison wahrscheinlich nur Randfigur, wird aber dennoch überdurchschnittlich Punkten. Jones ist immer für 2-6 Punkte gut. Abzuwarten was aus Bastürk wird.
Es fehlt dir nen überdurchschnittlicher konstanter Punkter (Ribery, Diego, vdV oder Hajnal).
Sturm: Note 1-
Dein mit Abstand bester Mannschaftsteil, Toni ist ne 1+*, Amanatides ist auch sehr konstant und Cacau geht momentan auch ab wie "Schmitz-Katze"!
Insgesamt gebe ich deinem Team ne glatte 2, da noch die Highlights in deinem Tem fehlen.
MfG
bewerte auch mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087